Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo liebe saabfreunde, ich verfolge dieses forum schon über jahre und habe einge beiträge gepostet.

Was mich nervt ist, diese themen wie , wo sind die alten turbos?, wieviel montecarlo gelbe cabrios gibt es noch.

Habe keinen bock mir 75 beiträge durch zulesen. Kann man diese Themen nicht von Zeit zu Zeit komplett neu eröffnen? Ansonsten ist das Forum erste Klasse

Gruß Klaus (Saab Ede)

• Moderator
Warum das? Einfach die letzte Seite aufrufen. Ist ja niemand gezwungen, die alten Beiträge zu lesen...

Zunächst Danke für Deine Kritik, Deine Anregung.

Auch freut es uns, dass Dir das Forum gefällt.

Ist so ein bisschen wie mit Menschem im Allgemeinen und Speziellen:

Bei den Zeitgenossen, die uns nicht interessieren, übersehen wir vieles.

Bei Freunden und Familie kann uns manche Marotte um so stärker stören - eben weil sie uns sonst sympathisch sind.

Es ist ein Forum, eine Ansammlung vieler Saab- Interessierter mit sehr unterschiedlichen Interessen und Gewohnheiten.

Im günstigsten Fall befruchtet das,

im schlechtesten kann es nerven.

Deshalb:

Glaube Dir gerne dass es Dich ab und zu stört.

Änderungen sind aber nicht angedacht.

Ein freundlicher Apell an Deine Flexibilität.

Herzliche Grüße,

Alexander

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.