Zum Inhalt springen

Was für eine Mischung : Saab, Swizöl und .... der Playboy !

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

PDF 1

PDF 2

Also Männers, dann mal ran !! :00000284 :00000284

Gruß

Martin

1900€ ......... und ich dachte ich liebe mein Auto .....
Den 900er hätt ich gern ;)

PDF 1 ===> Mir gefallen die "sauberen" Beine der Dame über der Motorhaube !

Alter schützt...

Gruss Grufti :00000284

PS: Erik, matti, rauslöschen bitte ! *g*

also für 1900 Euro würde ich mich schon fast von meinem Aero trennen...

:wave

PS: Erik' date=' matti, rauslöschen bitte ! *g*[/quote']

Nä Gerd, da wird nix gelöscht.... :biggrin

• Mitglied
Nä Gerd' date=' da wird nix gelöscht.... :biggrin[/quote']

Gerd :00000299 weißt ja, wo du vor dem schlafengehen nochmals nachschauen kannst, gell ? :00000454

Das mit dem 900er ist eigentlich schon ein Knaller, wenn der übrige Pflegezustand so war wie der vom Lack, dann wird der ja nicht mal halb soviel wert gewesen sein wie die Veranstaltung.
Naja, der 900 diente doch wenn ich es richtig verstanden habe nur zu Demonstrationszwecken des Veranstalters. Somit muss er ja nur den Gegenwert des "Profi-Pflegesets" von Swizol aufweisen ...... und 560€ wird er wohl noch wert sein :00000284
Aber man beachte die Wersteigerung von schätzungsweise 40 % des Ausgangswerts (zumindest wenn man ihn geschickt ins Ebay stellt), da rentieren sich die 500 Tacken ja am Ende noch!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.