Veröffentlicht Juli 12, 20169 j Hallo, ich muss bei meinem 901 CV von 1992 den Spoiler hinten links auswechseln. Bevor ich etwas zerstöre: Wo liegen die Befestigungspunkte, wie komme ich da am besten ran? Danke und Gruss
Juli 12, 20169 j Es gibt nur 1 Mutter die Du lösen musst, die sitzt auf dem mittigen Gewindebolzen, erreichbar bei geöffnetem Verdeck. Die 2(?) anderen sind nur gesteckt. Ansonsten ist das Teil geklebt.
Juli 12, 20169 j Die hintere Seitenverkleidung muss nicht demontiert werden, um an die Mutter ranzukommen, frag ich als total Unwissender, der dieselbe Aktion noch vor sich hat?!?
Juli 12, 20169 j Bei geöffnetem Verdeck hast du Zugang in den Seitenteilbereich in dem sich die Mutter befindet. Einfach öffnen, abtasten und fündig werden.
Juli 12, 20169 j Die hintere Seitenverkleidung muss nicht demontiert werden, um an die Mutter ranzukommen, frag ich als total Unwissender, der dieselbe Aktion noch vor sich hat?!? Nein
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.