Zum Inhalt springen

Hallo an alle, ich hab jetzt n 9-7x Aero

Empfohlene Antworten

• Autor

Hallo, jetzt gibr es doch mal ein paar Bilder vom Aero und meiner kleinen Turbopeitsche

Ein schönes Wochenende!

9-7xAeroXRVGtti.thumb.JPG.53a0e8864d584786366a5bf252a79a46.JPG

Front.thumb.JPG.250e968cdea1dba3b445abd10a85eef0.JPG

innen.thumb.jpg.5be03f9af51548aafc0361d93d194b33.jpg

Saab.thumb.JPG.51cd0aa5f7a61a7e84ba2897784ad284.JPG

SaabYRV.thumb.JPG.02ef3a9c29222672a580921284b5b354.JPG

Sehr schick, besonders die Felgen.

Ein Blick in den Motorraum würde mich noch interessieren ... :top:

• Autor

Im Motorraum schaust du nur auf einen großen Plastikdeckel, darunter nur Schläuche und Kabel...

Schön isser nicht, aber hat innere Größe :biggrin:

• 2 Jahre später...
Hallo turbopeitsche, überlege gerade einen 9-7 X aero aus der Schweiz zu kaufen. Schweiz-Ausweis liegt vor. Ist er ohne Probleme in Deutschland zuzulassen? Laut Netzt gibt es keine COC-Info bzw. Datenblätter. Welche Erfahrung hast du mit dem Versicherungsschutz? Vielen Dank für ein Feedback. Gruß aus Stuttgart MR
:biggrin: ...wenn es der vom Hirschen ist, sollten die Dir dabei behilflich sein können...
Hallo turbopeitsche, ...

Dieser 9-7 wurde nach kurzer Nutzung wieder verkauft.

Danke Klaus und Casi, Fa. Hirsch hat Erfahrung in CH, leider nicht in D. @ Klaus: Sprichst du vom 9-7 von turbopeitsche oder vom Aero bei Hirsch? Ist der Verkaufsgrund bekannt? Bei Saab-Service Frankfurt wurde mir soeben abgeraten, einen 9-7 zu kaufen. Trotzdem wäre ein vorhandener Brief und Versicherungsunterlagen eines 9-7 X Aero-Fahrers hilfreich. Danke schon mal.......
... @ Klaus: Sprichst du vom 9-7 von turbopeitsche oder vom Aero bei Hirsch? ........

Von Ersterem.

Vielen Dank, Klaus, ich warte gespannt auf die Nachricht von turbopeitsche....... .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.