Mai 20, 20178 j Autor Hallo, jetzt gibr es doch mal ein paar Bilder vom Aero und meiner kleinen Turbopeitsche Ein schönes Wochenende!
Mai 21, 20178 j Sehr schick, besonders die Felgen. Ein Blick in den Motorraum würde mich noch interessieren ...
Mai 21, 20178 j Autor Im Motorraum schaust du nur auf einen großen Plastikdeckel, darunter nur Schläuche und Kabel... Schön isser nicht, aber hat innere Größe
Juli 8, 20196 j Hallo turbopeitsche, überlege gerade einen 9-7 X aero aus der Schweiz zu kaufen. Schweiz-Ausweis liegt vor. Ist er ohne Probleme in Deutschland zuzulassen? Laut Netzt gibt es keine COC-Info bzw. Datenblätter. Welche Erfahrung hast du mit dem Versicherungsschutz? Vielen Dank für ein Feedback. Gruß aus Stuttgart MR
Juli 9, 20196 j Danke Klaus und Casi, Fa. Hirsch hat Erfahrung in CH, leider nicht in D. @ Klaus: Sprichst du vom 9-7 von turbopeitsche oder vom Aero bei Hirsch? Ist der Verkaufsgrund bekannt? Bei Saab-Service Frankfurt wurde mir soeben abgeraten, einen 9-7 zu kaufen. Trotzdem wäre ein vorhandener Brief und Versicherungsunterlagen eines 9-7 X Aero-Fahrers hilfreich. Danke schon mal.......
Juli 9, 20196 j ... @ Klaus: Sprichst du vom 9-7 von turbopeitsche oder vom Aero bei Hirsch? ........ Von Ersterem.
Juli 9, 20196 j Vielen Dank, Klaus, ich warte gespannt auf die Nachricht von turbopeitsche....... . Das könnte dauern ... https://www.saab-cars.de/threads/saab-9-7-liste.53576/page-2#post-1313922
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.