Oktober 14, 20168 j Wo bitte ist der Grill?..........[emoji3] .................ich wünsche Euch viel Spaß!![emoji2] Unter dem saab Kalender im ersten Bild [emoji16]
Oktober 14, 20168 j Top......... kleiner Tip noch Stellt den 900II anders auf die Bühne, nur wenn es geht!............also Rückwärts. Wird dann nicht ganz so eng u wenn vorn die Räder ab sind lässt es sich auch seitlich recht gut zuschauen. Ich wünsche super viel Spaß, top Halle..... Für den Fall das es mit dem Grillen doch länger dauert, spart Ihr damit viel Zeit
Oktober 14, 20168 j Autor ...Stellt den 900II anders auf die Bühne, nur wenn es geht!............also Rückwärts. Wird dann nicht ganz so eng u wenn vorn die Räder ab sind lässt es sich auch seitlich recht gut zuschauen. Du meinst so rum....??:biggrin: Keine Sorge, genau so werden wir Jazzyfates weißen 900II hinstellen Aber danke für den Tipp
Oktober 14, 20168 j Danke! Jetzt, wo endlich mal aufgeräumt ist.... ich dachte deine Lehrlinge kommen erst Sonntag..............:biggrin:
Oktober 14, 20168 j ich dachte deine Lehrlinge kommen erst Sonntag..............:biggrin: Wir machen nur neue Unnordnung
Oktober 16, 20168 j Warum erinnert mich das erste Bild nur so an die Lidl Werbung........... [mention=30]MikeKöln[/mention] wo schaust du hin?
Oktober 16, 20168 j Ja, immer schauen , dass es dicht ist! Habe die Woche meine 93 Wintermöhre aus der "Sommerschlaf" geholt. Gut, nach 200m meldete sich der Mitteldämpfer mit grossem Getöse. Also ab in nahe (5km) Werkstatt. Von zu Hause bis dorthin habe ich eine superfeine Ölspur auf der Strasse gezogen, wirklich wie mit spitzem Strahl gezogen. Resultat: der neue im März gewechselte Ölfilter hatte ein Loch. Ein paar km weiter und der Motor wäre hinüber gewesen. Aber schöne Bilder von eurem Event! konnte leider heute nicht.
Oktober 16, 20168 j Ich habe die Erfahrung gemacht die Ölwanne mit Dichtmasse montieren und erst am nächsten Tag das Öl einfüllen . Beim Steuergehäuse ebenfalls !! Schöne Aktion ..
Oktober 16, 20168 j ALLES wieder SAUBER War ein Toller Tag hat viel Spaß gemacht, vielen DANK an Euch gerne wieder LG Eva u. Ulf
Oktober 16, 20168 j Tja ,...ich kann mich nur anschließen. Alles prima gewesen und hat Spaß gemacht mit netten Leuten. Bis bald mal .....
Oktober 17, 20168 j Jup, hat Laune gemacht Und auch dem Ovlov´schen Tempomat konnte ich in dem Rahmen wieder flott machen
Oktober 18, 20168 j Autor Jup, hat Laune gemacht Und auch dem Ovlov´schen Tempomat konnte ich in dem Rahmen wieder flott machen Stimmt.... Und noch einen Mopped Reifen wechseln
Oktober 18, 20168 j Autor Vielen Dank an alle die da waren, und mit dazu beigetragen haben, dass es ein so schöner Tag wurde.:ciao: Ich denke wir sollten das wiederholen
Oktober 25, 20168 j Autor Inzwischen gibt es auch einen kleinen Bericht zum Schraubertreff Der Film ist noch in Arbeit, kommt aber auch bald Gruß Michael.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.