Veröffentlicht 16. August 200519 j Hallo SAAB-Fans, nach dem mein 88er 8 V - Turbo nun schon seit fast 4 Monaten ohne Turbolader herum steht (oder kennt einer von Euch eine Bezugsquelle für einen öl-/wassergekühlten Garrett-Lader??), habe ich mir einen 83er Saab 99 GL ersteigert. Nach endlosen Problemen mit dem Transport (iloxx, der Dienstleister von E-Bay, müßte eigentlich ´ne 6 dafür kriegen....) hatte ich heute mal ´ne ruhige Minute zum Kennenlernen des Autos: Zustand ziemlich gut, nur 1 Loch im hinteren Radkasten, dafür noch eine Standheizung und eine AHK und Winterreifen extra. Meine Frage: Kann man den Kettenspanner bei eingebautem Motor wechseln? Fachleute haben mir gesagt, beim 900er geht es, beim 99er ist es zu eng.... Any comments?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.