Zum Inhalt springen

3.SAAB-Saturday am 29.04.2017 bei Osnabrück

Empfohlene Antworten

• Autor
Moin

ein Samstag :-) Das könnte ja sogar klappen wenn sich kurzentschlossene willkommen sind.

CU

Flemming

Wir machen das bewusst ohne Anmeldung, damit auch Kurzentschlossene die Möglichkeit haben zu kommen.

• Antworten 114
  • Ansichten 12,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schön. Das sollte natürlich auch heißen. Mistiges Autovervollständigen am Phone. Mal sehen, ob ich die Fahrerei passend getimed bekomme.

CU

Flemming

Hallo,

kurze Rückfrage, damit nichts schief geht. 29. April ab 11 Uhr ist klar, Veranstaltungsort ist auch immer noch das Industriemuseum?

Und wenn ich schon dabei bin, alle die an der A27 Richtung Bremen vorbeikommen, wir können uns gerne an der Raststätte Langwedel treffen, um gemeinsam nach Osnabrück zu fahren.....

Hallo,

kurze Rückfrage, damit nichts schief geht. 29. April ab 11 Uhr ist klar, Veranstaltungsort ist auch immer noch das Industriemuseum?

Und wenn ich schon dabei bin, alle die an der A27 Richtung Bremen vorbeikommen, wir können uns gerne an der Raststätte Langwedel treffen, um gemeinsam nach Osnabrück zu fahren.....

resp. Raststätte Wildeshausen

Selbstverständlich auch da :top: Uhrzeit Norbert?

Ich nehme die Fähre und schieße dann quer rüber.

Habt ihr ne Uhrzeit geplant ?

Bei den letzten Treffen dort war immer Schietwetter auf der Hinfahrt ! :eek:

Kommen trotzdem.

• Autor
Hallo,

So wie es auf Seite 1 auf dem "Flyer" steht bleibt es jetzt definitiv...

Ja, sehr, sehr schade!

Am 30.04. tanzen wir Trolle bekanntlich zur Walpurgisnacht um die Feuer in Schweden. Da treibe ich dann alle anderen zusammen (mein Avatar beschreibt es ja) und habe auch den ganzen Samstag schon damit zu tun.

Deshalb, und aus einem wichtigen weiteren Grund, bin ich noch oben im Norden und kann diesmal leider nicht kommen.

Als letztjähriger "Awardwinner" bei den 900ern hätte ich mich ja gern Cartiers Blechhaufen concourmäßig entgegen geworfen, aber leider absentiert der sich ja wohl ebenfalls. Zum Zelten an Dune-, oder heißt es Buhne (?), Sieben - so trugen mir kürzlich zuverlässig meine Wichtel zu.

Jedenfalls ebenfalls schade, sie war unerwartet nett [sic], unsere Begegenung beim Treffen letztens in Kamen. :hello:

Wie auch immer, dieser Punkt wäre nun nicht so oberwichtig gewesen, vermissen werde ich aber die lockere Runde und nette Atmosphäre der letzten Treffen, die maßgeblich Philip und seinen Helfern zu verdanken war. Kompliment an dieser Stelle nochmal!

Ich wünsche also allen Saabisti ganz viel Spaß, spannende Gespräche und gutes Wetter an diesem Tag!

Allen, die bisher noch nicht dort waren: rafft euch auf, es lohnt sich! :smile:

Bearbeitet von trollhetz

mal ein paar (Motivations-) Fotos vom letzten Jahr

2016_05_14 2.Saab Treffen Osnabrück

:hello:

Moin, das mit dem Flyer auf Seite 1 funzt leider nicht..

Ich melde aber trotzdem Interesse an..

• Autor

Allen, die bisher noch nicht dort waren: rafft euch auf, es lohnt sich! :smile:

Moin, das mit dem Flyer auf Seite 1 funzt leider nicht..

Ich melde aber trotzdem Interesse an..

Was funktioniert nicht?

Was funktioniert nicht?

Ich habe aktuell auch nur einen Platzhalter an der Stelle...

tempgen080317.jpg.bcc3650ce1ab5686885d0ae44c85f37a.jpg

• Autor
Treffen_neu.jpg.3b1b3e61f0737db28f4fd75aa660c20c.jpg
Danke Kurti !

Moin Männers,

die Location scheint mir ja für sich schon eine Reise wert.

Schaun wir mal. Womöchlich seid Ihr ja mit der neuen Location die Treppe rauf gefallen :biggrin:.

Im Moment sieht es sogar so aus, als könnte ich mir den Termin frei halten.

Bis dahin, Gruß, Hannes

...so mal den Termin vorgetragen... ;-)

[uSER=91]@JL900/0[/uSER] ...wir könnten ja sammen fahren :-)

• 2 Wochen später...
  • Autor

Die kulinarische Seite des Treffens ist seit letzter Woche auch geklärt.

Alle, die das Landcafé am Goldbach in Erinnerung haben müssen leider ein paar Abstriche machen.

Es wird kein Problem sein Kaffee und Kaltgetränke sowie Speisen zu kaufen aber in Sachen Ambiente wird es nur ein Imbisswagen sein.

Mehr ist leider auf unserem neuen Gelände nicht möglich.

In meinen Augen wäre es auch nicht verkehrt, wenn ihr euch ein paar Klappsessel mitbringen würdet.

In 2018 haben wir schon wieder eine bessere Lösung gefunden, die an die Qualitäten des Landcafé herankommt und wieder mehr Rundumservice bieten wird.

Bearbeitet von Kurti

• 3 Wochen später...
  • Autor

Hier nochmal der Aufruf:

Bringt GERNE Saab-Teile und Zubehör oder Fanartikel mit, die ihr verkaufen wollt!

Es wird kein Problem sein Kaffee und Kaltgetränke sowie Speisen zu kaufen aber in Sachen Ambiente wird es nur ein Imbisswagen sein.

.

Wen da currywurst mit pommes verkauft wirt bin ich dabei :)

• Autor
Wen da currywurst mit pommes verkauft wirt bin ich dabei :)

Na klaro :top:

Moin!

muss man sich anmelden, oder kann ich einfach vorbeikommen? Ich hab' noch keine Planungssicherheit für das Wochenende.

Grüße aus Bad Salzdefurth

Bisher musste man sich nicht anmelden. Ich werde auch einfach vorbeikommen
Bisher musste man sich nicht anmelden. Ich werde auch einfach vorbeikommen

Hat sich nichts geändert. Herzlich Willkommen.

Ich hab´mal besseres Wetter für den 29.04. bestellt - die letzten beiden Jahre war es ja grenzwertig für Cabrios. :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.