6. März 20178 j Autor Moin ein Samstag :-) Das könnte ja sogar klappen wenn sich kurzentschlossene willkommen sind. CU Flemming Wir machen das bewusst ohne Anmeldung, damit auch Kurzentschlossene die Möglichkeit haben zu kommen.
6. März 20178 j Schön. Das sollte natürlich auch heißen. Mistiges Autovervollständigen am Phone. Mal sehen, ob ich die Fahrerei passend getimed bekomme. CU Flemming
6. März 20178 j Hallo, kurze Rückfrage, damit nichts schief geht. 29. April ab 11 Uhr ist klar, Veranstaltungsort ist auch immer noch das Industriemuseum? Und wenn ich schon dabei bin, alle die an der A27 Richtung Bremen vorbeikommen, wir können uns gerne an der Raststätte Langwedel treffen, um gemeinsam nach Osnabrück zu fahren.....
6. März 20178 j Hallo, kurze Rückfrage, damit nichts schief geht. 29. April ab 11 Uhr ist klar, Veranstaltungsort ist auch immer noch das Industriemuseum? Und wenn ich schon dabei bin, alle die an der A27 Richtung Bremen vorbeikommen, wir können uns gerne an der Raststätte Langwedel treffen, um gemeinsam nach Osnabrück zu fahren..... resp. Raststätte Wildeshausen
6. März 20178 j resp. Raststätte Wildeshausen Ich nehme die Fähre und schieße dann quer rüber. Habt ihr ne Uhrzeit geplant ? Bei den letzten Treffen dort war immer Schietwetter auf der Hinfahrt ! Kommen trotzdem.
7. März 20178 j Autor Hallo, kurze Rückfrage, damit nichts schief geht. 29. April ab 11 Uhr ist klar, Veranstaltungsort ist auch immer noch das Industriemuseum? Und wenn ich schon dabei bin, alle die an der A27 Richtung Bremen vorbeikommen, wir können uns gerne an der Raststätte Langwedel treffen, um gemeinsam nach Osnabrück zu fahren..... So wie es auf Seite 1 auf dem "Flyer" steht bleibt es jetzt definitiv...
7. März 20178 j Ja, sehr, sehr schade! Am 30.04. tanzen wir Trolle bekanntlich zur Walpurgisnacht um die Feuer in Schweden. Da treibe ich dann alle anderen zusammen (mein Avatar beschreibt es ja) und habe auch den ganzen Samstag schon damit zu tun. Deshalb, und aus einem wichtigen weiteren Grund, bin ich noch oben im Norden und kann diesmal leider nicht kommen. Als letztjähriger "Awardwinner" bei den 900ern hätte ich mich ja gern Cartiers Blechhaufen concourmäßig entgegen geworfen, aber leider absentiert der sich ja wohl ebenfalls. Zum Zelten an Dune-, oder heißt es Buhne (?), Sieben - so trugen mir kürzlich zuverlässig meine Wichtel zu. Jedenfalls ebenfalls schade, sie war unerwartet nett [sic], unsere Begegenung beim Treffen letztens in Kamen. Wie auch immer, dieser Punkt wäre nun nicht so oberwichtig gewesen, vermissen werde ich aber die lockere Runde und nette Atmosphäre der letzten Treffen, die maßgeblich Philip und seinen Helfern zu verdanken war. Kompliment an dieser Stelle nochmal! Ich wünsche also allen Saabisti ganz viel Spaß, spannende Gespräche und gutes Wetter an diesem Tag! Allen, die bisher noch nicht dort waren: rafft euch auf, es lohnt sich! Bearbeitet 7. März 20178 j von trollhetz
7. März 20178 j Moin, das mit dem Flyer auf Seite 1 funzt leider nicht.. Ich melde aber trotzdem Interesse an..
7. März 20178 j Autor Allen, die bisher noch nicht dort waren: rafft euch auf, es lohnt sich! Moin, das mit dem Flyer auf Seite 1 funzt leider nicht.. Ich melde aber trotzdem Interesse an.. Was funktioniert nicht?
11. März 20178 j Moin Männers, die Location scheint mir ja für sich schon eine Reise wert. Schaun wir mal. Womöchlich seid Ihr ja mit der neuen Location die Treppe rauf gefallen . Im Moment sieht es sogar so aus, als könnte ich mir den Termin frei halten. Bis dahin, Gruß, Hannes
13. März 20178 j ...so mal den Termin vorgetragen... ;-) [uSER=91]@JL900/0[/uSER] ...wir könnten ja sammen fahren :-)
26. März 20178 j Autor Die kulinarische Seite des Treffens ist seit letzter Woche auch geklärt. Alle, die das Landcafé am Goldbach in Erinnerung haben müssen leider ein paar Abstriche machen. Es wird kein Problem sein Kaffee und Kaltgetränke sowie Speisen zu kaufen aber in Sachen Ambiente wird es nur ein Imbisswagen sein. Mehr ist leider auf unserem neuen Gelände nicht möglich. In meinen Augen wäre es auch nicht verkehrt, wenn ihr euch ein paar Klappsessel mitbringen würdet. In 2018 haben wir schon wieder eine bessere Lösung gefunden, die an die Qualitäten des Landcafé herankommt und wieder mehr Rundumservice bieten wird. Bearbeitet 26. März 20178 j von Kurti
11. April 20178 j Autor Hier nochmal der Aufruf: Bringt GERNE Saab-Teile und Zubehör oder Fanartikel mit, die ihr verkaufen wollt!
15. April 20178 j Es wird kein Problem sein Kaffee und Kaltgetränke sowie Speisen zu kaufen aber in Sachen Ambiente wird es nur ein Imbisswagen sein. . Wen da currywurst mit pommes verkauft wirt bin ich dabei :)
18. April 20178 j Moin! muss man sich anmelden, oder kann ich einfach vorbeikommen? Ich hab' noch keine Planungssicherheit für das Wochenende. Grüße aus Bad Salzdefurth
18. April 20178 j Bisher musste man sich nicht anmelden. Ich werde auch einfach vorbeikommen Hat sich nichts geändert. Herzlich Willkommen.
18. April 20178 j Ich hab´mal besseres Wetter für den 29.04. bestellt - die letzten beiden Jahre war es ja grenzwertig für Cabrios.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.