23. November 20168 j Ich habe mich an die Empfehlung von [mention=800]patapaya[/mention] gehalten und bestellt. hurraaaaaaa die erste große Sinnvolle Rep. am frischen Auto! hast gleich für meinen Kofferraumdeckel mit bestellt?.. Bearbeitet 23. November 20168 j von majoja02
28. November 20168 j Autor Dann nimm http://www.eu-decals.com/cars/for-saab.html - kann ich uneingeschränkt empfehlen! Decals sind am WE gekommen - das ging ja richtig flott! Habe den "Emblem-Grundträger" entsprechend bearbeitet und mit dem neuen "alten" Logo versehen. Nun muß er nur noch auf die Motorhaube
28. November 20168 j Diese Variante hält bei mir schon drei oder vier Jahre ohne sichtbare Veränderung. Die lassen sich auch in anderer Größe auf Felgennabenkappen gut verwenden.
28. November 20168 j hurraaaaaaa die erste große Sinnvolle Rep. am frischen Auto! hast gleich für meinen Kofferraumdeckel mit bestellt?.. Für Dich habe ich ein anderes preisgünstiges Emblem gefunden: http://www.ebay.de/itm/SAAB-93-9-3-9440-AERO-CARLSSON-EDITION-REAR-BOOT-BADGE-ULTRA-RARE-NEW-GENUINE-/232128685298?hash=item360bf2a4f2:g:HR0AAOSwnbZYFQBw Vielleicht nimmt der Kollege ja auch einen 902 aus 1995 in Zahlung ....
17. Februar 20178 j Autor Update Leider habe ich über der HA je Seite üble Durchfaulungen entdeckt, die ich momentan verarzte. Schweller sind zum Glück ok. Was noch? ATE Bremsen und Stoßdämpfer rundum werden gleich mit erneuert. Ebenso der Auspuff ab Kat. Emblem vorne ist gewechselt, Dämpfer Heckklappe sind erneuert. Nun ist der Lichtmaschinenregler leider hinüber
17. Februar 20178 j Wo der ESD raus ist - wie sieht es darüber aus? Zum LiMa-Regler: Bau sie von unten aus und drehe sie dir so hin, dass du von oben rankommst, dann kannst du bequem die Abdeckung abnehmen und den Regler wechseln ohne den zusätzlichen Aufwand, der nötig ist, um die LiMa herauszufummeln.
17. Februar 20178 j Autor Über ESD ist zum Glück alles paletti Thx für Deinen Tipp, aber ich habe die Lima schon raus und werde eine generalüberholte Bosch einbauen.
17. Februar 20178 j Ah, ist das der Bereich wo der Hilfsrahmen an der Karosserie verschraubt ist und zwei Bleche übereinander liegen? Das liest man hier nicht zum ersten Mal, auch meiner war da schon angegriffen, aber nicht durch. Scheint am 9-5 ja ein genereller Schwachpunkt zu sein. Ich habe doch irgendwo meine Kaufberatungs-Sammel-Überarbeitungs-Datei:hmmmm: [mention=2389]gendzora[/mention]: Hast du ein Foto von dem Bereich vor der Sanierung? Bearbeitet 17. Februar 20178 j von Onkel Kopp
17. Februar 20178 j Der Bereich hatte bei meinem nur ein wenig an der Kante - wenn es denn nicht irgendwann von innen kommt.. Das hier war der Grund meiner Frage nach dem Bereich über dem Schalldämpfer:
20. Februar 20178 j Autor Das hier war der Grund meiner Frage nach dem Bereich über dem Schalldämpfer: Ok, verstehe. Nein, das sieht bei meinem alles noch gut aus. Die Lima werde ich von unten wechseln und danach den neuen Auspuff montieren. [mention=2841]Onkel Kopp[/mention] Ich habe dummerweise kein Foto vor der Sanierung gemacht Es ist der Bereich Hinterachsaufnahme, an denen auf beiden Seiten ca. 4 cm Durchmesser große Durchfaulungen waren.
11. September 20177 j Autor Update So.....wir haben unseren Urlaub am Gardasee mit 5 Personen und entsprechendem Gepäck in dem Auto absolviert, ca. 2800 Km in Summe ohne Probleme. Die Klimaanlage ist einmal sporadisch ausgestiegen, was nicht so prickelnd war bei 34° im Schatten. Einen Tag später war sie urplötzlich wieder da. Vielleicht ein Wackelkontakt oder die Steuereinheit arbeitet fehlerhaft, ich weiß es (noch) nicht.
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