8. November 200618 j heizungssystem stimmt. unterdruckschlauch nicht... etwas größer... geh rück mal a stückerl...
8. November 200618 j Klappe die Nächste Ok, mal sehen ob das nicht zu einfach ist ... und nein Rost ist nicht die Antwort! :cool:
8. November 200618 j OK,l mal sehen ob das nicht zu einfach ist ... und nein Rost ist nicht die Antwort! :cool: Keine Ahnung was das sein soll. Aber sag mal ist das Bild von dem Wagen mit dem Du unterwegs bist?
8. November 200618 j Keine Ahnung was das sein soll. Aber sag mal ist das Bild von dem Wagen mit dem Du unterwegs bist? Ist vom -Schlachtfest- in der Signatur ...
8. November 200618 j Keine Ahnung was das sein soll. Aber sag mal ist das Bild von dem Wagen mit dem Du unterwegs bist? glaub kaum - mal nen blick in die signatur werfen...
8. November 200618 j wieviel schwieriger es doch ist, wenn man nur den auschnitt sieht tippe auf die motorhaube....... nur mit der stelle bin ich mir noch nicht so wirklich sicher.... EDIT: @alex: ja ich glaube du hast recht ! loch für die kniebrettschraube ist IMHO deutlich zu sehen....
8. November 200618 j geh mal schnell ins auto... für den fall, dass sich wieder keiner traut und wie ein paar neue bilder brauchen sollten
8. November 200618 j Motorhaube ist völlig falscher Ansatz ... :confused:jetzt:confused:war:confused:i:confused:mir:confused:so:confused:sicher:confused:
8. November 200618 j dann vielleicht am boden? besserer ansatz? war an dieser stelle gar mal etwas mehr - z.b.: ein a,b oder c-säule??
8. November 200618 j An der Stelle ist nix weggerostet - nur angerostet (*g*). Wenn´s an der A-,B- oder C-Säule so schlimm aussehen würde - auweia! Diesen Anblick konnte ich erst nach dem Ausbauen bewundern ...
8. November 200618 j An der Stelle ist nix weggerostet - nur angerostet (*g*). Wenn´s an der A-,B- oder C-Säule so schlimm aussehen würde - auweia! Diesen Anblick konnte ich erst nach dem Ausbauen bewundern ... naja ich dachte immer wenn man schlachten muss dann is sowieso AUWEIA !
9. November 200618 j Hinweis Tipp: Die 2 und 3 Türer haben es schwer beim raten ... Und damit mal wieder geraten wird ein etwas größerer Ausschnitt.
9. November 200618 j ja, war jetzt fast zuviel des guten.... jetzt erkenns selbst ich als 3 türer besitzer - samt aufnahme der rückbank im hintergrund.... EDIT: @klaus: hast was schönes zum raten?
9. November 200618 j Na gut war wohl doch zu einfach ... ;) Ist quasi da wo der Steg vom kleinen Fenster unten in die Tür gesteckt ist ...
9. November 200618 j ..... klaus ist scheinbar offline....... um möglichst vielen den grauen arbeitsalltag ein wenig zu versüßen drängel ich mich doch einfach mal wieder dazwischen..... sollte diesmal einfacher sein....
9. November 200618 j moin alex :-) leider nein..... ist evtl. etwas schwierig.... eine kleine anmerkung am rande: mein 901er entspricht bezüglich farbgestaltung und vollständigkeitsgrad keineswegs den normalen gegebenheiten..... .... wenn ich das mal so ausdrücken darf
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.