November 21, 200618 j Hier ein Bischen größer, nicht viel. Danach muß ich auflösen, da ein größerer Ausschnitt zuviel verraten würde...
November 21, 200618 j wir lachen uns alle Kaputt , und ich hör schon das UUUUuuuurrrghh durch Detuschland wenns endlich raus ist was das für ein Teil ist...
November 21, 200618 j wir lachen uns alle Kaputt , und ich hör schon das UUUUuuuurrrghh durch Detuschland wenns endlich raus ist was das für ein Teil ist... DAS garantiere ich Dir! Bitte Meldung geben, wenn ich es auflösen soll, aber ist ja erst der 2. Tag!
November 21, 200618 j Und so saßen seine Schüler Jahr und Tag und berieten sich, wie denn des Meisters Rätsel zu lösen sei. . . "Ventildeckel?" - "Nö....." ======> MENNO!! Innenseite Primärgehäuse?
November 21, 200618 j Und so saßen seine Schüler Jahr und Tag und berieten sich, wie denn des Meisters Rätsel zu lösen sei. . . Innenseite Primärgehäuse? Nein.... Stoßstange von innen/hinten Auch nein...
November 21, 200618 j Kein Werkzeug muß ich gebrauchen, keine Wirbel muß ich mir stauchen, meist bekomm ich auch keine Flecken Um dieses Bauteil zu entdecken
November 21, 200618 j Innerer Teil vom Rückspiegel zur Tür hin gewandt? Allein diese Vorschläge sind es Wert, aber leider nein... Edit: Der war gut, wirklich!!
November 21, 200618 j Ok, so kommen wir nicht weiter. 2 Tage, 200 Posts... Eingrenzende Frage: Ein Gussteil? Gruss, Martin
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.