November 21, 200618 j Ok, so kommen wir nicht weiter. 2 Tage, 200 Posts... Eingrenzende Frage: Ein Gussteil? Gruss, Martin Nein, kein Gussteil. (noch keine 100 posts )
November 21, 200618 j sieht man doch... oder? Nein, kein Gussteil. (noch keine 100 posts ) Soviel dazu. Dann gib doch wenigstens mal das Material - sonst kommt hier anscheinend ja keiner weiter (aus wievielen Teilen besteht denn so ein 9000er - schliesslich sind bald 100 genannt. ) Gruss, Martin
November 21, 200618 j Soviel dazu. Dann gib doch wenigstens mal das Material - sonst kommt hier anscheinend ja keiner weiter (aus wievielen Teilen besteht denn so ein 9000er - schliesslich sind bald 100 genannt. ) Gruss, Martin Ist auch im 900er oder sagen wir besser am. Nicht an jedem. Hängt von der konfiguration ab. (gilt auch für den 9000er). Heutzutage zugegeben nicht mehr oft zu finden/sehen...
November 21, 200618 j so... bin wieder da....... mann! ihr seid ja immer noch nicht weiter... :biggrin: gummi brems-, kupplungs- oder gaspedal????
November 21, 200618 j so... bin wieder da....... mann! ihr seid ja immer noch nicht weiter... :biggrin: gummi brems-, kupplungs- oder gaspedal???? nöö, nöö, nöö!!!!
November 21, 200618 j nöö, nöö, nöö!!!! herrschaft zeiten !!!!!!!! guss wars nicht... isses aus metall ??
November 21, 200618 j herrschaft zeiten !!!!!!!! guss wars nicht... isses aus metall ?? So langsam müssen wir es eingrenzen... Nöö, kein Metall...
November 21, 200618 j Ich würde sage Plastik ... ??? ...weiche Plastik, sprich Gummi!!!! So, jetzt isses aber eingegrenzt!
November 21, 200618 j Irgendeine Schnecke aus der Motorantenne? Nöö! Kein Werkzeug benötigt, um dran zu kommen...
November 21, 200618 j Übergang Stoßstange Seitelteil? Niet.... Edit: Nicht deutsch sondern russisch ;-)
November 21, 200618 j 1) luftansaugrohr? 2) anschlaggummi kofferraum? 3) EDIT: hatten wir schon, oder? 1) Nöö 2) Nöö 3) Weiß ich auch nicht mehr, habe den Überblick verloren... Hätte ich ja nicht gedacht, dass das soo schwer ist...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.