November 30, 200618 j ein kleines schnelles...... geb euch profis max .5 versuche :biggrin: Das kann viel in der unscharfen Suppe sein Stecker erkennt man schonmal....
November 30, 200618 j Beifahrerseite, Übergang von Scheinwerfer zu Blinker, also oberer Teil der "Einheit" vom 9000 "Schrägi" jetzt kommt aber was durcheinander, oder?
November 30, 200618 j Das kann viel in der unscharfen Suppe sein Stecker erkennt man schonmal.... dafür aber ein sehr großer ausschnitt :-) man kann schon noch mehr erkennen, wenn man will
November 30, 200618 j Beifahrerseite, Übergang von Scheinwerfer zu Blinker, also oberer Teil der "Einheit" vom 9000 "Schrägi" Edit: Ups, völlig verwirrt! Geschriebens gilt für turbos Bild! Bei flo ist der obere Bereich vom Gaspedal zu sehen... Ach mich meinst Du? Mann... nöö isses auch nicht Zu Deinem Edit: Da hast Du uns Männer ja nicht gerade in Multi-Taking gut vertreten:biggrin: :biggrin:
November 30, 200618 j so viel zu multitasking EDIT: kati lacht sich scheckig, wenn sie das liest.... zuerst sprüche klopfen und dann.......
November 30, 200618 j Beifahrerseite, Übergang von Scheinwerfer zu Blinker, also oberer Teil der "Einheit" vom 9000 "Schrägi" Edit: Ups, völlig verwirrt! Geschriebens gilt für turbos Bild! Bei flo ist der obere Bereich vom Gaspedal zu sehen... @flo: siehe Edit aus Zitat :biggrin: @turbo: siehe Zitat 1. Satz!???
November 30, 200618 j Oh man, ich brauchn Kaffee! Na ja, wie war das "Du musst Sie zum lachen bringen, dann hast Du schon gewonnen!" ... *gg*
November 30, 200618 j @flo - einer der tempomat-pedalschalter...??? und dschenser - wo haste denn diese bauernweisheit schon wieder aufgeschnappt...???
November 30, 200618 j und dschenser - wo haste denn diese bauernweisheit schon wieder aufgeschnappt...??? Aufm Lande :biggrin: - funktioniert aber wirklich, so mal als Tipp am Rande :rolleyes:
November 30, 200618 j ...so nach dem motto "auch nen lachender bauer findet mal ne maid"... ne - in einem gewissen umfang stimme ich dem ja auch zu....
November 30, 200618 j ...ist das wirklich hinterm kniebrett...??? würd ja fast eher auf motorraum tippen....
November 30, 200618 j Auch alles nööö.. Lachen kann ich mir auch kaum noch verkneifen.... Übersicht? Wo gibt's die?
November 30, 200618 j @wizard: Ich kann da nur mein Stillleben hinterm Kniebrett zitieren ... ein wenig genauer schon aber stillleben ist gut *gg*
November 30, 200618 j ...ist das wirklich hinterm kniebrett...??? würd ja fast eher auf motorraum tippen.... kniebrett ist schon sehr sehr warm.... nein, nicht motorraum..
November 30, 200618 j kniebrett ist schon sehr sehr warm.... nein, nicht motorraum.. Schmeiß das Bild doch nochmal nach hier. Blättern macht Wahnsinnig Und dann eeetwas schärfer
November 30, 200618 j Auch alles nööö.. Lachen kann ich mir auch kaum noch verkneifen.... ne, nicht wirklich.... erinnert mich an die szene aus "life of brian"... dieses verkrampfte mund und zähne zusammenbeissen.. dicke backen bekommen und dann..... letztendlich doch losprusten.......
November 30, 200618 j Schmeiß das Bild doch nochmal nach hier. Blättern macht Wahnsinnig Und dann eeetwas schärfer soll ichs in meine signatur hängen *fg* http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=8178&d=1164892992 tja, firefox mit tabbed-browsing macht blättern unnötig ;-)
November 30, 200618 j reflektor in der tür? aber der ist beim 9k doch nicht wirklich rot und weiß? Reflektor?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.