Dezember 4, 200618 j ...gehäuse ventilator vom geber innenlufttemp..... Uhhh, wird immer wärmer, isses aber immernoch nicht...ist schon etwas größer.... Edit: und örtlich noch etwas weiter weg
Dezember 4, 200618 j Dichten!!! Hmm. Blamieren wir uns mal mit schauderhafter Dichtkunst:tongue: es geht ja eigentlich auch ganz ohne mich Ich funktioniere unaufgefordert oder wenn man es mir ordert ich bin ein wenig wie das Licht, ohne mich mangelt es evlt. an Sicht Brauchen tut man mich nicht immer Aber wenn, ist man froh mich zu haben denn sonst wirds noch schlimmer trotzdem fährt man ohne mich nicht in den Graben Meine Funktion ist nicht für alle Mitfahrer Aber ich mache für manchen die Dinge klarer...
Dezember 4, 200618 j SCHEIBENWISCHER -Motor?? Nöö, da wäre eine "Nicht-Funktion" zu drastisch.... Das Teil kann ausfallen, ohne allzuböse "Nebenwirkungen". Manche behaupte ich mal, merken das garnicht....
Dezember 4, 200618 j Scheinwerferwisch/wasch?? Klimakompressor?? - ne, merkt man Thermostat muss mir das foto nochmal suchen EDIT: Gibts ja nur im 9k http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=8189&d=1164958933
Dezember 4, 200618 j muss mir das foto nochmal suchen Defintiv! Sonst wären manche Vorschläge nicht da :biggrin:
Dezember 5, 200618 j Ach, ist es doch der "Rear Window Defroster"? Den Namen hatte ich in Google gefunden, es aber dann nicht im EPC verifizieren können... Weiter so, in ein paar Jahren will ich mir sowieso einen 9000er kaufen, dann kenne ich mich wenigstens schon ein bißchen aus... _
Dezember 5, 200618 j Hab leider keinerlei Bilder hier... Gebe daher den Staffelstab gerne an jemand anderes ab! Gruss, Martin
Dezember 5, 200618 j Sieht irgendwie aus, wie eine aufgeschaeumte Verpackung eines Kuehlers? Nahe dran!
Dezember 5, 200618 j ...der andere wahnsinn ist ja nun gelöst... wieder was gelernt dabei... rasterelektronenmikroskopaufnahme der leiterbahnen deines komischen heckscheiben acc motors...
Dezember 5, 200618 j ...der andere wahnsinn ist ja nun gelöst... wieder was gelernt dabei... rasterelektronenmikroskopaufnahme der leiterbahnen deines komischen heckscheiben acc motors... ja, gott sei dank! :biggrin: hätte das teil nur noch gerne in größer oder im zusammenhang gesehen.....
Dezember 5, 200618 j ja, gott sei dank! :biggrin: hätte das teil nur noch gerne in größer oder im zusammenhang gesehen..... kommt ja viellleicht noch...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.