Veröffentlicht April 24, 20178 j Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe da ich immer noch kein WIS bzw mein Laptop nicht so richtig will Es geht darum: der komplette Motor wurde zerlegt und wieder zusammen gesetzt - Block u. Kopf mit Nockenwellen und Kurbelwelle mit Kolben hat der Motorbauer wieder vereint Ich benötige die Montageanleitung für den kompletten Steuerkettensatz und die Anzugsdrehmomente für den Rest des Motors: 2,0 l - 150 PS, Bj 2000 Erst mal Danke Ulf
April 24, 20178 j Moderator Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe da ich immer noch kein WIS bzw mein Laptop nicht so richtig will Es geht darum: der komplette Motor wurde zerlegt und wieder zusammen gesetzt - Block u. Kopf mit Nockenwellen und Kurbelwelle mit Kolben hat der Motorbauer wieder vereint Ich benötige die Montageanleitung für den kompletten Steuerkettensatz und die Anzugsdrehmomente für den Rest des Motors: 2,0 l - 150 PS, Bj 2000 Erst mal Danke Ulf Hast PN/ Mail......... Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.