Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe da ich immer noch kein WIS bzw mein Laptop nicht so richtig will

Es geht darum:

der komplette Motor wurde zerlegt und wieder zusammen gesetzt - Block u. Kopf mit Nockenwellen und Kurbelwelle mit Kolben hat der Motorbauer wieder vereint

Ich benötige die Montageanleitung für den kompletten Steuerkettensatz und die Anzugsdrehmomente für den Rest des Motors: 2,0 l - 150 PS, Bj 2000

Erst mal Danke

Ulf

• Moderator

Ich gucke mal nach……gib mir einen Moment ……

Gruß, Thomas

• Moderator
Hallo,

ich brauche mal Eure Hilfe da ich immer noch kein WIS bzw mein Laptop nicht so richtig will

Es geht darum:

der komplette Motor wurde zerlegt und wieder zusammen gesetzt - Block u. Kopf mit Nockenwellen und Kurbelwelle mit Kolben hat der Motorbauer wieder vereint

Ich benötige die Montageanleitung für den kompletten Steuerkettensatz und die Anzugsdrehmomente für den Rest des Motors: 2,0 l - 150 PS, Bj 2000

Erst mal Danke

Ulf

Hast PN/ Mail.........

Gruß, Thomas

• Autor

SUPER Thomas,

Vielen Dank

LG

Ulf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.