Veröffentlicht Mai 18, 20178 j Hallo miteinander. Bei einer Lagerauflösung hab ich dieses Lenkrad erworben. Es ist ein MOMO mit SAAB 27029 Kennung. Meine Frage: da gehört doch ein Pralltopf oder Hupenknopf dazu? Den Rest könnt Ihr Euch denken... Wobei, wenn jemand das Teil absolut nicht rausrücken will, könnte ich mich unter Schmerzen von dem Lenkrad trenne. LG Berno
Mai 18, 20178 j Das fehlt die Prallplatte. Hupenknöpfe sind rechts und links in den Speichen (Die sind aber oft bei dem Modell defekt...
Mai 18, 20178 j Autor Ja, hast Recht! Ist ja klar mit den seitlichen Hupenknöpfen. Danke für die superschnelle Antwort LG B
Mai 18, 20178 j So sieht das in schwarz aus Sieht um Welten besser aus und ist optisch "alltagstauglicher".
Mai 18, 20178 j Sieht um Welten besser aus und ist optisch "alltagstauglicher". Abgesehen von der anderen Farbe (ist ja Geschmackssache) ist das Lenkrad auf dem Bild auch neu. Das macht natürlich auch viel aus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.