Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Angenehm dynamisch... :smile: zeigt halt was an... :rolleyes: schlägt z,B, leicht aus, wenn man mal bei großer Hitze im Stau steht oder bergauf fährt. Man sieht auch schön, wenn der Lüfter anspringt usw... oder meinst Du in Bezug auf das Kühlerproblem? Das wäre der 2004er eines Kollegen. Kühler reinigen hat nicht viel gebracht. Er wird demnächst den Kühler tauschen lassen. Bei ihm schlug die Anzeige ziemlich stark aus, näher an rot als an Mitte... :frown:

Bearbeitet von ralftorsten

Nein, nicht primär wegen des Kühlerproblems.

Bei meinem habe ich auch die "größte Empfindlichkeit" eingestellt und dabei festgestellt, dass ich wohl nochmal den (gar nicht so alten) Thermostat wechseln muss, weil die Anzeige des öfteren deutlich unterhalb der Mitte bleibt. Bei Wohnwagenbetrieb dagegen steht der Zeiger jetzt bei 10 Uhr (aber noch deutlich vor rot).

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.