Februar 26, 200916 j sorry, ich meine selbstverständlich D3 ... ich korrigiers gleich mal ... D3 und Euro3 sollten steuerlich aber gleich sein)
Februar 28, 200916 j Mail mal k**.k****@de.opel.com an. Wenn es was gibt, solltest Du es von ihm bekommen. Habe mit ihm bisher, im Gegensatz zu anderswo über SAAB-D geäußerten Erlebnissen, bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
Februar 21, 201114 j Mail mal k**.k****@de.opel.com an. Wenn es was gibt, solltest Du es von ihm bekommen. Habe mit ihm bisher, im Gegensatz zu anderswo über SAAB-D geäußerten Erlebnissen, bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.So, nach eigener Aussage wurden bei ihm im letzten Sommer alle SAAB-Unterlagen abgeholt und er kann jetzt nur noch für Opels weiter helfen. Habe aber gerade mit einem der SAAB-Regionalleiter telefoniert (SAAB D ist momentan ja nicht wirklich personalstark, wohl eher einstellig) und von ihm erfahren, dass die Technik-Infos wieder über eine vielen von uns wohl noch bekannte Adresse laufen, das Haus Erkens: Tel. 02151 / 65 46 4-17
Februar 21, 201114 j Ähm, 5-Gang Schalter --> maximal D3; KAT vorne unter Getriebe Automat --> Euro 2; KAT womöglich "hinten" (?) Und meines Wissens ist D3 gerade mal 7 Euro billiger als Euro 2 Euro 3 verlangt nach 2 Lambdasonden
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.