Zum Inhalt springen

Alle 9000er Umschlüsselungstabellen für EURO2 und D3

Empfohlene Antworten

sorry, ich meine selbstverständlich D3 ... ich korrigiers gleich mal ... D3 und Euro3 sollten steuerlich aber gleich sein)
Mail mal k**.k****@de.opel.com an. Wenn es was gibt, solltest Du es von ihm bekommen. Habe mit ihm bisher, im Gegensatz zu anderswo über SAAB-D geäußerten Erlebnissen, bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
  • 1 Jahr später...
Mail mal k**.k****@de.opel.com an. Wenn es was gibt, solltest Du es von ihm bekommen. Habe mit ihm bisher, im Gegensatz zu anderswo über SAAB-D geäußerten Erlebnissen, bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.
So, nach eigener Aussage wurden bei ihm im letzten Sommer alle SAAB-Unterlagen abgeholt und er kann jetzt nur noch für Opels weiter helfen.

Habe aber gerade mit einem der SAAB-Regionalleiter telefoniert (SAAB D ist momentan ja nicht wirklich personalstark, wohl eher einstellig) und von ihm erfahren, dass die Technik-Infos wieder über eine vielen von uns wohl noch bekannte Adresse laufen, das Haus Erkens: Tel. 02151 / 65 46 4-17

Ähm,

5-Gang Schalter --> maximal D3; KAT vorne unter Getriebe

Automat --> Euro 2; KAT womöglich "hinten" (?)

Und meines Wissens ist D3 gerade mal 7 Euro billiger als Euro 2

Euro 3 verlangt nach 2 Lambdasonden

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.