Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• 3 Jahre später...
  • Antworten 104
  • Ansichten 12,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ich habe die vom 9-5 Aero genommen und angepasst, das geht, wenn auch mit etwas Gefrickel, da man das große Loch für die Radnabe etwas schief anpassen muss und die Löcher für die Verschraubung (drei Torx) bohren muss.....

Moin,

die Staubschutzbleche vom 9-5 Aero bis 2001 oder die Bleche des Aero ab 2002 ?

Ich möchte meinen 2002 9-3 Aero auch Upgraden. Die Bleche hinter der Bremsscheibe sind ohnehin sehr gammelig.

Die (übrigen) Teile sind wieder verfügbar. Aftermarket Halter bei Maptun.de für 76 Euro das Paar, neue Scheiben. Bremsschläuche und Sättel vom 9-3/ I bleiben.

servus , bräuchte für mein Projekt auch diese Halter, habe sie bei Maptun.de gesehen , [mention=534]HAGMAN[/mention] sicher das das Paar 76€ kostet und nicht nur ein Halter ?

Irgendwie nicht klar ersichtlich in der Anzeige !

Gruß

• 4 Wochen später...

Ich kann dir versichern, das es nur ein Sattelhalter ist!

Gruß Mark

IMG_3432.thumb.png.e6749f198020fe7d79da98cd2146cf43.png

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.