Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
meine Blinker funktionieren nicht mehr 9k 2,0T Bj.96 , wie kann man das Relais prüfen? Habe leider kein Reserverelais.

Nachloten schadet nie.

Ansonsten noch

Sicherung

Warnblinkschalter

• Autor
denke ich auch, werde mal nachlöten. Hat bei der Fernbed. auch geholfen. Hab heut mal aufs Relais geklopft da ging alles wieder. Da kam mir schon die Idee mit den Lötenn

Also, gestern das Lamp Control Relais gelötet und heute dann noch das Blink Relais.

Weil der Blinker Rechts nicht ging.

Warn und links waren in Ordnung.

Naja und im März war schon das Wischer-Relais defekt.

Schon komisch.

Wie die von Saab das hin bekommen haben: grade mal 20 Jahre und 240TKM rum und schon gehen alle Relais gleichzeitig dahin.

Fehlt bloß noch ne gute Anleitung für die Scheinwerferwischer, die hab ich heute stillgelegt.

Was denen fehlt hab ich noch nicht kapiert.

Aber jetzt ist alles wieder gut.

Gruß aeroflott

• Autor
Also, gestern das Lamp Control Relais gelötet und heute dann noch das Blink Relais.

Weil der Blinker Rechts nicht ging.

Warn und links waren in Ordnung.

Naja und im März war schon das Wischer-Relais defekt.

Schon komisch.

Wie die von Saab das hin bekommen haben: grade mal 20 Jahre und 240TKM rum und schon gehen alle Relais gleichzeitig dahin.

Fehlt bloß noch ne gute Anleitung für die Scheinwerferwischer, die hab ich heute stillgelegt.

Was denen fehlt hab ich noch nicht kapiert.

Aber jetzt ist alles wieder gut.

Gruß aeroflott

Kinder betet der Vater lötet:biggrin:

Mein Relais war nicht von Saab- es ist deutsche Wertarbeit" von Hella. <<<<<<<<<<werden eigentlich von fast allen KFZ-Herstellern verbaut. Deren KFZ werden wohl in der Regel nicht über 20 Jahre gefahren:confused:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.