Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Danke für den Tip! Isch abe aber kein edge in Gebrauch (wenn auch zwangsinstalliert), das alles passiert mir mit Firefox und dem saab-cars Forum.

Und beide habe ich schon mal, erfolglos, neu installiert.

Und was die Fritzbox (nur ab und zu mal aktualisiert) mit der meines Wissens konstanten (nicht bewußt verschlüsselten) IP-Adresse macht, weiß ich als (zu) einfacher operator/user auch nicht.

Bist Du per Kabel oder WLAN mit der fritz verbunden :confused:

Wenn WLAN, ist die Verbindung stabil :confused:

Grüße Andreas :hello:

• Antworten 101
  • Ansichten 2,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

[mention=533]raser[/mention]: Ich bin zwar nicht paranoid, aber ich glaube schlicht, daß meine LAN-Kabelverbindung doch wesentlich stabiler und sicherer als das gemeine WLAN ist !

Nachtrag:

Noch eine Auffälligkeit ! Beim Anklicken von mehreren angehängten Dokumenten oder Bildern, konnte ich bisher die immer als "Serie" weiterklicken, um alle nacheinander zu sehen.

Jetzt erscheint jeder Anhang nur noch einzeln, den ich dann schließen und den nächsten, wieder einzeln, aufrufen muß !

Was mach ich falsch ?

Bearbeitet von troll13

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.