Zum Inhalt springen

neuer Stecker Motorheizung 900i, 8 Ventiler, Bj. 90

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

mein Stecker von der Motorheizung ist dort, wo die "Heizspirale" in den Motorblock hinein geht abgerutscht und auf dem Flammrohr verschmort. Wie erhalte ich einen Ersatzstecker. Habe schon bei Skandix usw. gesucht, aber nichts gefunden? Hat jemand vielleicht noch einen "liegen"? Für schnelle Hilfe/Tipps bin ich dankbar!

Naja, muss ja nicht Calix sein. Ohne Angabe kann das alles mögliche sein...

Saab original war je nach Modelljahr Calix oder Defa, gab aber auch noch andere Hersteller.

Mach doch mal ein Foto.

• Autor
Hallo,sorry, bin erst jetzt dazu gekommen, Bilder zu machen. Wer hat einen passenden Stecker oder kann mir mitteilen, Epoche ihn bestellen kann?

E8F74D85-9115-4BBE-B19D-3294340AEE7D.thumb.jpeg.640bd67482cf5bdc7a2499e71112f465.jpeg

• Autor
Hallo an die Saab-Gemeinde, kann mir denn da keiner helfen? Passsender gebrauchter Stecker oder Tipp wo ich ihn neu oder gebraucht erhalten kann?
Bin nicht 100% sicher, sieht aber nach Calix aus. Google kennst du?
Schau mal auf deine Steckdose an der Stoßstange (oder wo auch immer die sitzt - also die, an die Du das Kabel zur 230V-Steckdose steckst) - da steht meistens der Hersteller auf dem Deckel.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.