Zum Inhalt springen

Internationales Saab-Treffen im Dreiländereck 2018

Empfohlene Antworten

Hallo,nochmals meine Adresse

Horst Breuer

Knappenstr.32

57581 Katzwinkel

Co-Pilot Doris Breuer

E-Mail hwalter-w107breuer@web.de

Saab 9-3 Bj01 Farbe silber

Kennz.AK-VA169

Caprio

Bin auf der Liste vom 25.04.an 3er Stelle gelistet.

• Antworten 233
  • Ansichten 24,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Hallo,nochmals meine Adresse

Horst Breuer

Knappenstr.32

57581 Katzwinkel

Co-Pilot Doris Breuer

E-Mail hwalter-w107breuer@web.de

Saab 9-3 Bj01 Farbe silber

Kennz.AK-VA169

Caprio

Bin auf der Liste vom 25.04.an 3er Stelle gelistet.

Mercy checke ich morgen und sorry dafür

Hallo Uwe, bist Du zu einer Erkenntnis gekommen wo meine Anmeldung

abgeblieben ist,sitze auf heißen Kohlen

• Autor
Hallo Uwe, bist Du zu einer Erkenntnis gekommen wo meine Anmeldung

abgeblieben ist,sitze auf heißen Kohlen

Jaaaa, mein Excel hatte mich reingelegt

• Autor

Liebe Saabisti,

unsere Schweizer Freunde haben mir die Tourplanung geschickt. Hoffe, dass ich sie bald verschicken kann. Bitte um Verständnis - trotz internationaler Aufgabenteilung komme ich grade kaum nach. Zudem hatte mein Excel einige Teilnehmer verschwinden lassen, die ich heute erst mak wieder zurück holen musste.

• Autor

Tourplanung hatte ich bereits am Donnerstag an alle angemeldeten Teilnehmer verschickt. Leider sind etliche Fehlermeldungen zurück gekommen - entweder Postfach voll oder Mail zu gross. Wer angemeldet ist und sie Planung noch braucht, bitte Mail.

Im Forum hatte ich veim letzten Info-Update leider niemand gefunden, der mir das in die Bibliothek im ersten Thread einstellt :-(

Uwe

• Autor
Aktuelle Teilnehmerzahl ca. 130 davon rund 10 Tagesteilnehmer am Samstag. Bei den gemeinsamen Abendessen werden wir auch gut 120 sein.

Muss man unbedingt angemeldet sein?

Würden mit 6 Personen und 3 Fahrzeugen kommen. Hotel haben wir bereits im November gebucht.

Samstag auf Sonntag.

• Autor
Muss man unbedingt angemeldet sein?

Würden mit 6 Personen und 3 Fahrzeugen kommen. Hotel haben wir bereits im November gebucht.

Samstag auf Sonntag.

Ja, man muss angemeldet sein!

Geht das noch?
  • Autor
Ja, man muss angemeldet sein!

Wie sollen wir sonst die Gruppen, das Essen und die Verpflegung planen!? Zudem haben alle angemeldeten Teilnehmer alle Unterlagen und Pläne bekommen.

In Papier bringen wir nichts mehr mit und die Anzahl der Gastgeschenke ist auch limitiert!

• Autor
Geht das noch?

Wie soll ich das noch hinkriegen?

• Autor
Geht das noch?

Hast PM, wie soll das gehen - alle melden sich ordentlich an und gehen zum Teil auf die Warteliste. Wäre das OK, wenn ihr jetzt an denen vorbei zieht. Wir haben alle einen Anspruch an eine vernünftige Organisation des Treffens. So erfolgt zum Beidpiel die Gruppeneinteilung zu den Ausfahrten sowie das Briefing beim gemeinsamen Abendessen. Auch leisten alle angemeldeten Teilnehmer einen finanziellen Beitrag für die Unkosten, die nicht unerheblich sind!

Hast PN

:smile:

Im Hotel Germania in Bregenz werden zum Wochenende wahrscheinlich 3 Doppelzimmer frei.
  • Autor
Wir sind gerade angekommen, bombenwarm und auch die efsten Teilnehmer aus RP getroffen.
  • Autor
Unser Restaurant für Samstagabend - freut euch drauf

08CA8950-437C-409B-AAF5-2696432D2F47.thumb.jpeg.3a528935ad4649d906df1ea092ae9a8d.jpeg

CE0C40C8-5003-425A-8302-F008BCD70434.thumb.jpeg.241485f996ca21a29a7dde5eec8b368a.jpeg

7E849C6E-0B02-40AC-BF5B-3C79ADB85770.thumb.jpeg.fedfb6db874c1226848f6e8d2f293981.jpeg

Bei uns dauert es noch bis Morgen.

Wir haben uns auf das angekündigte frischere Wetter eingestellt, das tut der Vorfreude aber keinen Abbruch.:smile:

Auto gesaugt, Auspuffe poliert, Leder gepflegt, Waschanlage abgefahren....

Morgen 280km, ca. 2,5h, Abfahrt um 14:00 Uhr ;-) Freu ;)

• Autor
Auto gesaugt, Auspuffe poliert, Leder gepflegt, Waschanlage abgefahren....

Morgen 280km, ca. 2,5h, Abfahrt um 14:00 Uhr ;-) Freu ;)

Bis morgen

• Autor
Schon zwei Gelbe auf dem Parkplatz: Monte Carlo und Mellow Yellow friedlich nebeneinander
Sag mal, schläfst Du auf dem Parkplatz? :biggrin:
  • Autor
Sag mal, schläfst Du auf dem Parkplatz? :biggrin:

Ne aber hier hats jetzt gerade richtig angefabgen zu regnen,

Hier noch trocken - die Vorboten sind jedoch deutlich zu hören.

Zur Not ins Parkhaus gegenüber?

• Autor
Hier noch trocken - die Vorboten sind jedoch deutlich zu hören.

Zur Not ins Parkhaus gegenüber?

Morgen solls besser werden

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.