Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

ich habe bei 374.000km die erste Kupplung ersetzt. Grund war geplatzter Nehmerzylinder.

Meine Kupplung sah auch noch sehr gut aus für die Laufleistung. Haben nur die Neue eingebaut, weil ich die eh schon im Keller liegen hatte...

image.thumb.jpeg.e09a68ef38bde0bf74208273050aceb0.jpeg

• Autor

Der Schalthebel ist jetzt eingestellt. Ab und zu hakt es noch etwas, wenn man den Rückwärtsgang einlegt und den Schlüssel abzieht. Aber damit kann man leben. Ist doch ne Fummelei bis es passt, auch wenn man nach der Beschreibung vorgeht.

Ich glaube das Schaltgestänge ist etwas ausgeschlagen.

Könnte am Gegenlager des Schaltgestänges liegen. Da ist eine Kunststoffbuchse verbaut, in der das Gestänge gelagert ist.

Ist auch in dem verlinkten Beitrag von #24 erwähnt.

Das Problem dürfte es beim 931 aber nicht mehr geben. Denn der müsste ja immer die neue Variante mit Parallelogramm haben. Was natürlich auch ausgeschlagene Buchsen haben kann, nur eben nicht mehr so.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.