Februar 26, 20187 j Autor Ist das auch die Alu90? Sehr futuristisch, gefällt mir gut. Auch die anderen die Du aufzählst von Hirsch sind hübsch. Die Alu56 habe ich noch nie Live gesehen...
Februar 26, 20187 j Ist das auch die Alu90? Sehr futuristisch, gefällt mir gut. Auch die anderen die Du aufzählst von Hirsch sind hübsch. Die Alu56 habe ich noch nie Live gesehen... Ja, das ist die ALU90 …… Gruß, Thomas
Februar 26, 20187 j Sind zumindest im gleichen Design. Wobei die auf das BioPower Concept Cabrio mindestens 19" drauf geschraubt haben. Das habe ich damals mal im Museum live gesehen.
Februar 26, 20187 j ich hab Dir in einer PN ein privates Bild geschickt, auf dem alu65 und alu56 auf zwei gleichen Aero-Cabrios montiert sind.
Februar 26, 20187 j die wurde mit dem 9-3 II 2.8 V6 Turbo ausgeliefert. Ich werde sie in 4-5 Wochen auf unserem glacierblauen CV montieren und stelle dann mal Bilder rein. Die Felgen werden neu gerade für 800-900 EUR angeboten.
Februar 26, 20187 j Autor Meine Felgen inkl. Bereifung und Bordsteinschäden für CHF 2000.- (VB). Ich kenne den Verkäufer nicht. http://www.tutti.ch/stgallen/fahrzeuge/autozubehoer/angebote/saab-hirsch-performance-19-turbo-9-3-9-5-aero_19352230.htm
Februar 27, 20187 j Autor Passt dieses Lenkrad an ein MJ2004? - Gibt es diese silbernen Plastikteile für das alte Aero Lenkrad?
Februar 27, 20187 j Passt dieses Lenkrad an ein MJ2004? - Gibt es diese silbernen Plastikteile für das alte Aero Lenkrad? Gucke ich nach…… Gruß, Thomas
Februar 27, 20187 j Passt dieses Lenkrad an ein MJ2004? - Gibt es diese silbernen Plastikteile für das alte Aero Lenkrad? Das Lenkrad passt nicht plug and play, der Airbag ist anders und auch der Schleifring, die Plastikteile gibt es nicht für das "alte" Lenkrad.......... Gruß, Thomas
Februar 27, 20187 j Passt dieses Lenkrad an ein MJ2004? - Gibt es diese silbernen Plastikteile für das alte Aero Lenkrad? Haptisch finde ich dieses Lenkrad überhaupt nicht schön, sehr hart...........nicht angenehm …… Ich habe meines neu beziehen lassen, Bilder davon sind in meiner Galerie …… Gruß, Thomas
Februar 27, 20187 j Autor Mir gefällt Dein Lenkrad sehr gut. Es wirkt kleiner wie meins und griffiger beim Daumen.
Februar 27, 20187 j Es ist auch dicker als das Original-Lenkrad, und durch die Konturierung sehr griffig und angenehm zu fahren, die Verarbeitung ist tadellos……mir gefällt auch die unterschiedliche Prägung des Leders, ich finde es passt sehr harmonisch ins Interieur meines Aeros …… Gruß, Thomas
Februar 27, 20187 j Optisch finde ich das Lenkrad mitmden Alueinlagen ziemlich schick. Mein Vater hat es in der Chrombrille. Die Haptik ist grausam. Hart und kalt. Da lobe ich mir mein dickes TX Lenkrad.
März 20, 20187 j Autor Wieder einer drin für CHF 14900.- (kenne den Verkäufer nicht): www.autoscout24.ch/5573279
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.