Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Ist das auch die Alu90? Sehr futuristisch, gefällt mir gut. Auch die anderen die Du aufzählst von Hirsch sind hübsch. Die Alu56 habe ich noch nie Live gesehen...

car_photo_206708.jpg.c0fc6f84c1d6a722e81d7af7a94f111f.jpg

• Antworten 226
  • Ansichten 21,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ist das auch die Alu90? Sehr futuristisch, gefällt mir gut. Auch die anderen die Du aufzählst von Hirsch sind hübsch. Die Alu56 habe ich noch nie Live gesehen...

Ja, das ist die ALU90 ……

Gruß, Thomas

Sind zumindest im gleichen Design. Wobei die auf das BioPower Concept Cabrio mindestens 19" drauf geschraubt haben. Das habe ich damals mal im Museum live gesehen.
ich hab Dir in einer PN ein privates Bild geschickt, auf dem alu65 und alu56 auf zwei gleichen Aero-Cabrios montiert sind.
  • Autor
Die Alu65 ist echt lecker! War das die Standard Aero Felge auf dem 9-3 II?

die wurde mit dem 9-3 II 2.8 V6 Turbo ausgeliefert.

Ich werde sie in 4-5 Wochen auf unserem glacierblauen CV montieren und stelle dann mal Bilder rein.

Die Felgen werden neu gerade für 800-900 EUR angeboten.

• Autor

Coole Sache, freue mich auf die Bilder.

Gruss

• Autor
Passt dieses Lenkrad an ein MJ2004? - Gibt es diese silbernen Plastikteile für das alte Aero Lenkrad?

steering-wheel-aero-saab-9-3-2006-.jpg.61373f0e500b0b616e0a948a7117128d.jpg

Passt dieses Lenkrad an ein MJ2004? - Gibt es diese silbernen Plastikteile für das alte Aero Lenkrad?

Gucke ich nach……

Gruß, Thomas

• Autor
Klasse, vielen Dank

Das Lenkrad passt nicht plug and play, der Airbag ist anders und auch der Schleifring, die Plastikteile gibt es nicht für das "alte" Lenkrad..........

Gruß, Thomas

• Autor
Alles klar, vielen Dank fürs Abklären :top:

Haptisch finde ich dieses Lenkrad überhaupt nicht schön, sehr hart...........nicht angenehm ……

Ich habe meines neu beziehen lassen, Bilder davon sind in meiner Galerie ……

Gruß, Thomas

• Autor
Mir gefällt Dein Lenkrad sehr gut. Es wirkt kleiner wie meins und griffiger beim Daumen.

11.thumb.jpg.7538e2990c6bf1662c1f86e93acbf6f1.jpg

Es ist auch dicker als das Original-Lenkrad, und durch die Konturierung sehr griffig und angenehm zu fahren, die Verarbeitung ist tadellos……mir gefällt auch die unterschiedliche Prägung des Leders, ich finde es passt sehr harmonisch ins Interieur meines Aeros ……

Gruß, Thomas

• Autor
War es ein Original Zubehör Artikel?
Optisch finde ich das Lenkrad mitmden Alueinlagen ziemlich schick. Mein Vater hat es in der Chrombrille. Die Haptik ist grausam. Hart und kalt. Da lobe ich mir mein dickes TX Lenkrad.
  • Autor
Wären diese Dokumente was für die Knowledge-Base?

DTC_01.thumb.jpg.8ce332f32b1c26b63c8020a81fa61cc0.jpg

DTC_02.thumb.jpg.a158722010dbff25053ea829f398e46a.jpg

• 3 Wochen später...
  • Autor
Der Wagen macht echt Spass! :smile:

gessner.thumb.jpg.d204d433003d90f1619c9a274aeec87f.jpg

Der Wagen macht echt Spass! :smile:

Sehr schön……:top:……

Gruß, Thomas

• 2 Wochen später...
  • Autor
Neulich auf 7,8 Liter "geprügelt" :tongue:

verbrauch.thumb.jpg.acd90a5babc0017e846df9e01b03b625.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.