April 27, 20214 j Autor Zu unserer Gruppe zählen sogar Teilnehmer aus dem Hochtaunus. So lange man Saab mag ist jeder willkommen mit oder ohne Saab egal welcher Wohnort, oder sonst was:top:
April 28, 20214 j Als Hochtaunusianer mit Schrauberstandort Rheingau (1km hinter meiner Halle fangen die Hochheimer Weinberge an) würde ich mich bei nächster Gelegenheit gerne auch mal Euch anschließen.
Mai 15, 20214 j Autor Wer in unsere WhatsApp Gruppe aufgenommen werden möchte kann mir gerne ein PN senden. Dort findet mittlerweile die meiste Kommunikation statt
Mai 17, 20214 j Autor Schade, aber ich gebe hier im Forum Bescheid wenn wieder ein Stammtisch stattfindet
Juni 5, 20214 j Hi Clemens, kannst du auch hier rein schreiben wenn ihr wieder eine Tour plant ? Liebe (whatsappfreie) Grüße aus dem Vordertaunus
Juni 6, 20214 j An einer schönen Tour wäre ich auch mal wieder interessiert… aber bitte hier und nicht WhatsApp
Juni 10, 20214 j Werkstattwarming@ifas (Hofheim Wallau). Ihr seid herzlich eingaladen: https://www.saab-cars.de/threads/stammtisch-aschaffenburg-alzenau-bad-homburg-jeden-3-mittwoch-im-monat.70196/page-9#post-1551993
Juni 12, 20214 j Autor Eine Tour ist zur Zeit nicht geplant aber am 03.07.2021 um 18 Uhr findet der nächste Stammtisch im Bachushof Außerhalb 8 in 55218 Schwabenheim statt.
Juni 14, 20214 j Hallo Clemens, dann melde ich mich mal f den Juli bei euch an hat dann ja 'nur' 15 Monate gedauert oder wir sehen uns vllt am Mittwoch bei Klawitter zum Stammtisch SAAB im IFAS #61 eine heisse Woche u Gruss aus dem Taunus cheerio Knut
Juni 15, 20214 j Autor Hallo Clemens, dann melde ich mich mal f den Juli bei euch an hat dann ja 'nur' 15 Monate gedauert oder wir sehen uns vllt am Mittwoch bei Klawitter zum Stammtisch SAAB im IFAS #61 eine heisse Woche u Gruss aus dem Taunus cheerio Knut Vielleicht sieht man sich ja morgen
April 11, 20223 j Hallo Clemens, ich bin auch aus Rheinhessen ( Worms ) trefft Ihr euch noch oder wieder? Würde gerne mitmachen. Gruß Walter
April 11, 20223 j Autor Hallo Walter, wir treffen uns jeden Monat, einen festen Termin haben wir allerdings nicht. Falls du WhatsApp hast kannst du mir ja eine PN mit deiner Nummer senden dann nehme ich dich gerne in die Gruppe auf. Viele Grüße Clemens
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.