Veröffentlicht Januar 30, 20187 j Hallo, ich schlachte gerade meinen 9-3 Bj 7/2000 und bevor der Altmetallhändler den demnächst abholen kommt, will ich die Windschutzscheibe noch ausbauen (wäre zu verschenken!). Ich habe keine Anleitung dazu gefunden, nur dass es vermutlich zwischen der Befestigung beim Cabriolet und in den 3- und 5-Türern Unterschiede gibt. Kann mir das jemand bestätigen oder hat vielleicht jemand schon mal seine Windschutzscheibe zerstörungsfrei ausgebaut? Danke und Gruß Hendrik
Januar 30, 20187 j Da ich 2x beim Wechsel eines 9-3ers zugeschaut habe - die Kunststoffleisten seitlich runter und dann mit dem Messer zwischen der Scheibe und dem Blech schneiden, Draht durchziehen und langsam die Runde drehen
Januar 30, 20187 j Autor Prima, ich danke Dir. Gilt das sowohl beim Cabrio als auch beim 3-, 5-Türer?
Januar 30, 20187 j Prima, ich danke Dir. Gilt das sowohl beim Cabrio als auch beim 3-, 5-Türer? Kann nur für den 5-Türer bestätigen, ist aber das gleiche beim 3-Türer, aber beim Cabrio weiß ich es leider nicht
Januar 30, 20187 j Autor Okay, darum geht es mir ja primär. Dann werde ich morgen ein wenig "säbeln" :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.