Veröffentlicht Februar 11, 20187 j Hallo, ich denke, es ist Zeit den Dieselfilter beim 1,9 TID aus 2007 zu wehseln. Gibt es irgendow ein Anleitung? Wo sitzt der Filter überhaupt? und hat jemand eine Teilenummer? Herzlichen Dank Reinhard
Februar 11, 20187 j Mitglied Hallo, ich denke, es ist Zeit den Dieselfilter beim 1,9 TID aus 2007 zu wehseln. Gibt es irgendow ein Anleitung? Wo sitzt der Filter überhaupt? und hat jemand eine Teilenummer? Herzlichen Dank Reinhard Das Filter hat die Teilenummer 12762671, es sitzt seitlich am Tank, wird von einer Schutzkappe verdeckt......... Anleitung schicke ich Dir per PN.......... Gruß, Thomas
Februar 16, 20187 j Mir bitte auch. Ist das einfach und sauber zu erledigen oder artet es in einer Sauerei aus?
Februar 16, 20187 j Mitglied Mir bitte auch. Ist das einfach und sauber zu erledigen oder artet es in einer Sauerei aus? Hast PN…… Ein bischen Kraftstoff tritt immer aus, das ist fast nicht zu vermeiden …… Gruß, Thomas
April 10, 20187 j Mitglied bekomme ich vllt auch ein Anleitung? vielen Dank im voraus Schicke ich Dir…… Gruß, Thomas
April 10, 20187 j Mitglied bekomme ich vllt auch ein Anleitung? vielen Dank im voraus Hast PN…… Gruß, Thomas
September 11, 20186 j [mention=467]brose[/mention] Kann ich bitte auch eine Anleitung haben? Vielen Dank im Voraus :-)
September 11, 20186 j Mitglied [mention=467]brose[/mention] Kann ich bitte auch eine Anleitung haben? Vielen Dank im Voraus :-) Schicke ich Dir…… Gruß, Thomas
Oktober 7, 20195 j [mention=7703]jschnitzler[/mention] : Hast PN …… Gruß, ThomasHättest du evtl eine für mich auch noch über bitte? [emoji16] Weiß nicht ob es einen Unterschied macht hab nen 9-5 3.0 tdi 03 bj Ps: ist neuland für mich LG Bogi
Oktober 7, 20195 j Mitglied Hättest du evtl eine für mich auch noch über bitte? [emoji16] Weiß nicht ob es einen Unterschied macht hab nen 9-5 3.0 tdi 03 bj Ps: ist neuland für mich LG Bogi Ich gucke nach…… Gruß, Thomas
Oktober 7, 20195 j Vielleicht mein Reinhard den Kraftstofffilter, der laut Wartungsplan bei 120000 km zu wechseln ist. IMHO sitzt der vorne im Motorraum an der Spritzwand. LG Joey
Oktober 7, 20195 j Da trügt dich deine Erinnerung. Der Kraftstoffilter sitzt hinten am Tank beifahrerseitig. Ist eine Metallpatrone. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Oktober 7, 20195 j Mitglied Hättest du evtl eine für mich auch noch über bitte? [emoji16] Weiß nicht ob es einen Unterschied macht hab nen 9-5 3.0 tdi 03 bj Ps: ist neuland für mich LG Bogi Hast PN dazu.......... Gruß, Thomas
Oktober 8, 20195 j Da trügt dich deine Erinnerung. Der Kraftstoffilter sitzt hinten am Tank beifahrerseitig. Ist eine Metallpatrone. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Danke für die Korrektur. Dann muss ich den auch mal wechseln. Wie ist dann die genaue Bezeichnung für den Filter vorne? LG Joey Edit: Hat sich geklärt. Reinhard hat das 2007er Modelljahr und ich 2005er. Bearbeitet Oktober 8, 20195 j von Joey1974
November 14, 20195 j Hallo Thomas, glaub du bist der Mann für ALLES hier. Wenn es nicht so viel Mühe macht möchte ich meinen Filter mal prüfen. Dazu die Anleitung bitte von dir. Der FSH hat beim Verkauf vor 4 Jahren gesagt: Alles neu! Aber aus Erfahrungen heraus kann ich nicht mehr viel von dem Gesagten glauben. Nordischen Gruß
November 14, 20195 j Mitglied Hallo Thomas, glaub du bist der Mann für ALLES hier. Wenn es nicht so viel Mühe macht möchte ich meinen Filter mal prüfen. Dazu die Anleitung bitte von dir. Der FSH hat beim Verkauf vor 4 Jahren gesagt: Alles neu! Aber aus Erfahrungen heraus kann ich nicht mehr viel von dem Gesagten glauben. Nordischen Gruß Schicke ich Dir …… Gruß, Thomas
April 5, 20205 j Mitglied Mit bitte auch die Anleitung senden ! Danske Schicke ich Dir…… Gruß, Thomas
April 7, 20205 j so wir haben alles gefunden. nur habe ich einen dieselfilter mit zu kleiner Öffnung. habt Ihr einen link zum korrekten Dieselfilter!? DANKE! (saab 9-3 2005 1,9 tid mit 110 KW)
April 7, 20205 j Mitglied so wir haben alles gefunden. nur habe ich einen dieselfilter mit zu kleiner Öffnung. habt Ihr einen link zum korrekten Dieselfilter!? DANKE! (saab 9-3 2005 1,9 tid mit 110 KW) Teilenummer kann ich im EPC nachgucken …… Gruß, Thomas
April 7, 20205 j Mitglied so wir haben alles gefunden. nur habe ich einen dieselfilter mit zu kleiner Öffnung. habt Ihr einen link zum korrekten Dieselfilter!? DANKE! (saab 9-3 2005 1,9 tid mit 110 KW) Bis VIN-Nr. 51024609 Teilenummer 13122587 Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.