Juni 19, 20187 j Autor Jetzt weiß ich, daß alles funktioniert!!! Nur er sprang nicht spontan an, das wäre ja auch zu schön gewesen. Es geht weiter
Juni 19, 20187 j ich hab einfach ein anderes Zündschloß angeschlossen...Wenn man eins hat, ist das in jedem Falle die mit Abstand beste, und ungefährlichste, Lösung. Sag doch gleich, dass Du so etwas liegen hast.
Juni 24, 20187 j Autor Hier mal die Bilder von den Radläufen, die gemacht werden müssen... Der Rest ist gut!
Juni 24, 20187 j Hinten links ist aber sicher weniger der Rost das Problem, als die offenbar bis tief in's Radhaus gehende Verformung. Oder sehe ich das auf dem Bild falsch?
Juni 24, 20187 j Autor Ja, es ist ein alter Schaden, 6 mm Spachtelmasse... Aber der Radkasten scheint unbeschädigt. Muß eh größflächig raus.
Juni 29, 20187 j Aber der Radkasten scheint unbeschädig. Ich würde mich da René anschließen, in diesem Bereich ist der 900 sowas von weich. Hast du das schon ganz genau geprüft? Ich halt dir die Daumen. Ich hab schon einige zerlegt die da einen Treffer hatten, ob links oder rechts. Was aber auch nicht schlimm ist, vom Erlös kannst du einige Jahre gratis Saab fahren....
Juli 12, 20187 j Autor Zwischenbericht, hab den Schloßträger (Konsole) ausgebaut und das Zündschloß mit Bremsenreiniger geflutet.Sanfte Gewalt - und plötzlich geht alles... Die Sperrzylinder des Schlosses waren fest!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.