Zum Inhalt springen

Original Randio mit Cassette gegen Original mit CD Fach tauschen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo

Ich habe noch das Casettenradio im Wagen und möchte esgegen ein originales CD Radio tauschen. Was muss ich da beachten .?

Gruß Geizi

Hallo

Ich habe noch das Casettenradio im Wagen und möchte esgegen ein originales CD Radio tauschen. Was muss ich da beachten .?

Gruß Geizi

Das das CD-Radio ordnungsgemäß geschieden worden ist, damit es in Deinem Auto per TechII wieder verheiratet werden kann……

Gruß, Thomas

• Autor
Im z.b. EBay gibt es welche zwischen 30-140 Euro aber leider alle ohne Code
Im z.b. EBay gibt es welche zwischen 30-140 Euro aber leider alle ohne Code

Es braucht auch keinen Code, das Gerät ist elektronisch mit dem Auto „verheiratet“, es muss per TechII vom Auto „geschieden“ werden, dann kann es in einem anderen Auto ebenso elektronisch per TechII wieder „verheiratet“ werden……

Gruß, Thomas

• Autor
Ich denk mir halt das die Schrotthändler das bestimmt nie gemacht haben

Dann mußt Du die Fahrgestellnummer vom Spenderfahrzeug kennen.

Dein Auto wird auf diese programmiert, das Radio eingebaut und geschieden.

Anschließend wieder die richtige VIN in Dein Auto, und das Radio verheiraten.

Edit, die VIN des Spenders steht in der Regel auf dem Radio, Vorraussetzung, das Radio war nicht bereits anderweitig verbaut.

Schau bei der „Luftwelt“ in Raesfeld im Internet. Kostet 49,90€ und ist per Tech2 geschieden. Hab es samt passendem Originalwechsler gekauft und alles funktioniert wunderbar.
mit luftwelt kann er sicherlich richtig viel anfangen .. am besten noch ******** dadurch ergänzen,
  • Autor

Danke euch für die Infos

Gruß Heizi

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.