21. September 20186 j Autor Schönen Abend, nachdem der Herbst nun einzieht haben wir seit Mittwoch unseren Saab nach erfolgter Unfallinstansetzung endlich wieder.
21. September 20186 j Autor Ich wollte mich auch noch bedanken für die erhaltenen Tipps. Weiterhin viel Spass mit Euren Saabs. Viele Grüße Ru
21. September 20186 j Herzlichen Glückwunsch! Das sieht ja prima aus, ist wirklich wieder sehr hübsch geworden. Alle Beteiligten haben sich anscheinend Mühe gegeben... Gute Fahrt weiterhin!
21. September 20186 j Prima, das sieht doch rein optisch schon mal toll aus. Glückwunsch dazu. Vermessen wurde dann ja sicher auch, oder?
21. September 20186 j Autor Ja, war auf der Richtbank, nach meinem Empfinden läuft er jetzt auch besser gerade aus als zuvor. Kann mich aber auch täuschen, nur mein subjektiver Eindruck vielleicht auch weil wir drei Monate nicht mehr damit gefahren sind. Optisch sieht er jetzt wieder top aus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.