Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Saabisti,

habe von einem Forumskollegen einen 97er Saab 9-5 gekauft, der u.a. Hirsch-Federn/Stossdämpfer hat.

Da das Auto bislang nur schweizer Papiere hatte in denen die Hirsch-Veränderungen eingetragen waren, braucht der Prüfer seiner Meinung nach weitere Informationen/Gutachten für die Einträge.

Anbei Fotos von den Stossdämpfern/Federn. Kann mir jemand Gutachtenkopien oder Kopien der Einträge in den Fahrzeugpapieren schicken.

Danke im Voraus

UweE9EE0473-03E3-47EE-B320-AF01F4851264.thumb.jpeg.6a2d3c3f8749c4e34c94f26fc20709b4.jpeg2DC840D3-CDBD-4809-B4ED-C5F8B876FA1C.thumb.jpeg.78c0ca40e4694d766e7280f2381d8b2f.jpeg

• Autor
St Gallen Hirsch schickt Dir die zu - anfragen und Dir wird geholfen...

Die verweisen auf den Fachhändler!

Stossdämpfer müssen nicht eingetragen werden, die Federn wurden so oft verbaut und eingetragen das wirklich jeder zweitklassige „Tüv-Mensch“ nur seinen Laptop bemühen muss um das Gutachten zu suchen und auszudrucken.

Bearbeitet von brose

Stossdämpfer müssen nicht eingetragen werden, die Federn wurden so oft verbaut und eingetragen das wirklich jeder zweitklassige „Tüv-Mensch“ nur seinen Laptop bemühen muss um das Gutachten zu suchen und auszudrucken.

Aber das muss er wollen. Und das scheint hier ja nicht der Fall.

Nachdem das aber Eibach-Federn sind würde ich mal auf deren Homepage nach den Federn suchen bzw. dort auch eine Anfrage stellen.

• Autor
Hirsch will 50 Euro für die Übersendung des Gutachtens, zum Glück hat der Prüfer das Gutachten von der Eibach-Website akzeptiert. Somit Thema erledigt - Auto kriege ich nächstes WE. Danke an alle Unterstützer.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.