Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Momentan läufts nicht so gut. 1 Baustelle abgearbeitet, 2 neue tauchen auf.

Regelventil ist jedenfalls (samt neuem Kühlmittelbehälterdeckel) bestellt und lieferbar. Hoffe, morgen gehts weiter.

Gerade vor ein paar Tagen die ganze Innenverkleidung eingebaut. Die beiden Schrauben, die vom Motorraum aus das Kniebrett halten, sind vermurkst; nur mit Mühe festbekommen.

Guck mir jetzt erstmal das Ventilspiel an. Zeit ist ja.

Die Woche geht drauf.

Der Thread ist thematisch durch.

Bearbeitet von Martinez

Jedenfalls besser als das ganze Amaturenbrett auszubauen. So schlimm ist das gar nicht, nur den Hahn zu tauschen. Finde ich jedenfalls.
Das Armaturenbrett kann ganz bequem drinnen bleiben.

Hatte ja in diesem Jahr am AuCab schon das 'Vergnügen', den Hahn wegen eines abgebrochenen Rohres tauschen zu müssen.

Was meinst Du damit?

Für meinen GLE hatte ich 2 BW Getriebeeinheiten weggestellt, aber wenn Platz und Zeit ist werde ich diese nun doch anbieten.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.