Zum Inhalt springen

Bezugsquelle Steckverbinder z.B. ZV Motoren

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Steckverbinder, wie sie z.B. bei den ZV Motoren, dem Innenraumlüfter, dem Temperatursensor u.a. zum Einsatz kommen im 9k? Und zwar interessiert mich das komplette Teil, samt Gummitülle, Kontaktstift und Steckergehäuse, Männlein und Weiblein...
Hab einige davon NUR aus Schlachtern...
Kennt jemand eine Bezugsquelle für die Steckverbinder, wie sie z.B. bei den ZV Motoren, dem Innenraumlüfter, dem Temperatursensor u.a. zum Einsatz kommen im 9k? Und zwar interessiert mich das komplette Teil, samt Gummitülle, Kontaktstift und Steckergehäuse, Männlein und Weiblein...

Schau hier mal nach...

https://www.kabelschuhe-shop.de/?shopgate_redirect=1

Im Zweifel ersetzen durch AMP Super Seal. Hier ist die Verfügbarkeit deutlich besser.
  • Autor
Im Zweifel ersetzen durch AMP Super Seal. Hier ist die Verfügbarkeit deutlich besser.

Ja, daran dachte ich auch schon, zumal die anderen nicht wirklich toll sind alles in allem... :rolleyes:

• Autor

Wäre bei den "hochwertigen Kabelschuhen" ja vollkommen fehl am Platz... :biggrin: oder empfinde nur ich die originalen Dinger als suboptimal? Die Kontakte korrodieren schnell und gehen eine chemische Verbindung ein, und das Steckergehäuse erlaubt nicht wirklich, ordentliche Kraft anzusetzen, ohne es zu zerstören... :frown:

Exakt so. Gegen identische Neuteile ersetzen würde ich die auch nicht.

Da gibt es Besseres.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.