Juni 4, 20169 j Moin, Mit den HT hab ich ein Kompromiss gemacht, angebracht an der A Säulen Verkleidung ( Höhe untere Schraube) mit Kabelbindern befestigt klang es am besten! Der HT war leicht angewickelt im Gehäuse zum Fahrer ausgerichtet. Die Optik gefiel mir aber nicht so gut, nach einer Woche hab ich sie dann doch in Original LSP Gitter gesetzt. So schaut's jetzt aus. Fortsetzung folgt ...
Juni 5, 20169 j Hallo René, Focal Polyglass 165 V2 Ich hatte die schon ein paar Jahre in OVP liegen, gibt es aktuell nicht mehr. Aber Nachfolger Modelle. Befestigung lag dabei, den Einbauhochtöner Ring hab ich genommen und der wird mit einer Mittelschraube von hinten mit einer Spannfeder gehalten. Ist sehr einfach zu montieren, nur Loch ausbohren u einsetzen. Die Farbe von Lautsprecher Ring passt auch sehr gut. Das von Saab angebotene Grill mit Hochtöner sah da auch nicht viel besser aus. Die 165 TT baue ich jetzt gerade in den Mitteltunnel ein. Sonnige Grüße Karsten
Juni 5, 20169 j Danke Dir! Die Farbe von Lautsprecher Ring passt auch sehr gut. Das von Saab angebotene Grill mit Hochtöner sah da auch nicht viel besser aus.Genau darum fragte ich auch. Müßte ich also nach passernder Weiche und Nachfolgern für die 165V2 schauen. Richtig? Mit welchem (Nenn)Durchmesser waren die eigentlich angegeben?
Juni 10, 20169 j So sieht es eingebaut aus, das Bild habe ich gestern bei starker Sonneneinstrahlung gemacht! Ich hab die original Gitter jetzt auf Lager, diese hier aufgebohrten mir vorher besorgt!
Juni 10, 20169 j Hinten in den Original Einbauplätzen neben der Hutablage verbaue ich jetzt im CC die 4x10" von Kicker. Sind gerade bei mir eingetroffen. Die wurden hier im Forum auch schon genannt und für gut besprochen.... Die Membranfläche entspricht mind. einen 13cm wenn nicht sogar etwas mehr! Fortsetzung folgt ....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.