Veröffentlicht August 4, 20186 j Hallo Gerade Motorlampe blinkend und Motor am schütteln. Müsste so noch 500 m fahren um von der B19 runterzukommen. Auslesen brachte 1300 und 1172. Was sind mögliche Ursachen? Bin für jeden Tipp dankbar! Grüße Herbert
August 4, 20186 j p1300: Fehlzündungen p1172: erhöhter Leerlauf Hast du schonmal unter die Haube geschaut? Vielleicht ist ganz banal nur ein Schlauch gerissen oder abgerutscht.
August 5, 20186 j Autor Gelöst! Vielen Dank Erik, es war tatsächlich ein abgerutschtes Kunststoffrohr, das Ansaugrohr war vom Drosselklappengehäuse abgerutscht. Beim Thermostat Tausch hatte Ich es gelöst und wieder montiert. Dabei hatte ich wohl die Schelle krumm montiert. Viele Grüße Herbert
August 5, 20186 j Ist mir auch schonmal passiert, Schelle war nicht richtig fest gezogen. Dann war es ja eine schnelle und einfache Reparatur. Gute Fahrt! :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.