September 9, 20186 j Mitglied Du solltest es auch beim Fahren merken, dass das Ventil nun wieder dicht ist.
September 9, 20186 j Falls das Thema Leistungssteigerung mit Hirsch noch für Dich interessant ist, ich habe das Thema für meinen (auch silbernen :smile: ) 2.3t dieses Jahr ziemlich ausführlich durchgekaut und letzendlich auch machen lassen. Kann es nur empfehlen. :top: Nachlesen kannst Du alles hier: [url]https://www.saab-cars.de/threads/2-3t-hirsch-upgrade-185-ps-280-nm-220-ps-340-nm.65951/[/url] gruss Andreas
September 9, 20186 j Autor [quote name='patapaya']Du solltest es auch beim Fahren merken, dass das Ventil nun wieder dicht ist.[/QUOTE] Ja hab ich, hab es aber eher in die subjektive Schublade geschoben... Gestern habe ich noch umgerüstet auf die neue KGE-Version und bin deutlich entspannter, diese Horror Geschichten hier haben mich irre gemacht :eek:
September 11, 20186 j Autor Hey Leute, nachdem ich erstmal Luftfilter, Öl, Zündkerzen, KGE, Ventildeckeldichtung und ein neues Saab-Emblem für die Motorhaube neu gemacht habe, fühlt sich der Wagen insgesamt sehr gut an. Auch das Problem des Ölverlusts scheint behoben :biggrin:, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher... Jetzt steht noch auf der Liste: Klimautomatik Regelung SID Display Reparatur Dann wäre alles piko und demnächst noch ne kleine Leistungsspritze!!! Aber alles zu seiner Zeit. Gruß Sven
September 12, 20186 j Mitglied [quote name='Multi 4']ein neues Saab-Emblem für die Motorhaube ... fühlt sich der Wagen insgesamt sehr gut an.[/QUOTE]:biggrin: :top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.