Zum Inhalt springen

Was soll ich sagen? Tolles Auto...

Empfohlene Antworten

• Antworten 53
  • Ansichten 2,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Falls das Thema Leistungssteigerung mit Hirsch noch für Dich interessant ist, ich habe das Thema für meinen (auch silbernen :smile: ) 2.3t dieses Jahr ziemlich ausführlich durchgekaut und letzendlich auch machen lassen. Kann es nur empfehlen. :top: Nachlesen kannst Du alles hier: [url]https://www.saab-cars.de/threads/2-3t-hirsch-upgrade-185-ps-280-nm-220-ps-340-nm.65951/[/url] gruss Andreas
  • Autor
[quote name='patapaya']Du solltest es auch beim Fahren merken, dass das Ventil nun wieder dicht ist.[/QUOTE] Ja hab ich, hab es aber eher in die subjektive Schublade geschoben... Gestern habe ich noch umgerüstet auf die neue KGE-Version und bin deutlich entspannter, diese Horror Geschichten hier haben mich irre gemacht :eek:
  • Autor
Hey Leute, nachdem ich erstmal Luftfilter, Öl, Zündkerzen, KGE, Ventildeckeldichtung und ein neues Saab-Emblem für die Motorhaube neu gemacht habe, fühlt sich der Wagen insgesamt sehr gut an. Auch das Problem des Ölverlusts scheint behoben :biggrin:, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher... Jetzt steht noch auf der Liste: Klimautomatik Regelung SID Display Reparatur Dann wäre alles piko und demnächst noch ne kleine Leistungsspritze!!! Aber alles zu seiner Zeit. Gruß Sven
  • Mitglied
[quote name='Multi 4']ein neues Saab-Emblem für die Motorhaube ... fühlt sich der Wagen insgesamt sehr gut an.[/QUOTE]:biggrin: :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.