Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo engländer!

Das ist ja eine erfreuliche Nachricht! Die haben noch welche bzw. können neue herstellen? :00000415

Das ist gut, die blöden Dinger gehen nämlich beim 96er regelmäßig kaputt und mein Bestand ist nahezu aufgebraucht...

Gruß,

Erik

• 1 Monat später...
mein Bestand ist nahezu aufgebraucht...

Wieso Engländer? Beim saabklubben.com haben die neue;

http://biphome.spray.se/rolf.jensen/ssrspares/svensk/kaross/varmeventil-v4_small.jpg fur 950 kronor (+/- 110 euro)

Da habe ich sie mittlerweile auch gefunden. Produziert wurden die Ventile von CVI-automotive. Ich bin aufgrund meiner Suche nach einem Heizungsventil für meinen Saab 99, Bj. 1971, auf CVI gestoßen, bei meiner Nachfrage wurde mit mitgeteilt, dass sie für 96'er nachproduziert haben. Eine Nachfertigung für 99'er Heizungsventile wurde in Aussicht gestellt.

Und da mir die Suche manchmal auf den Geist geht und ich denke, dass es anderen auch so geht, habe ich meine Info sofort weitergegeben.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.