5. Januar 20196 j Autor Ich hab auch keine Probleme mit den kaltweißen LEDs. Sonst hätte ich sie ja auch nicht verbaut
12. Januar 20196 j Autor Heute gabs weitere neue Dichtungen für den B235R: 2 Dichtungen am Rohr des Ölpeilstabes: Neue Dichtung am Ventildeckel: 2 neue Dichtungen am Steuerkettenspanner: Dabei ist mir aufgefallen, dass wohl demnächst die Steuerkette gemacht werden muss : Und das Haupt-Ölleck habe ich aber scheinbar immer noch nicht gefunden. Vorne am Motor hinterm Ölfilter sammelt sich auch einiges ... was gibts denn da vorne noch was lecken könnte?
12. Januar 20196 j saubermachen und Probefahrt machen. Bei mir waren es damals die Ölkühlerleitungen.
14. Januar 20196 j Ja, kenne ich auch, und es ist erstaunlich wie der Fahrtwind das Öl nach hinten verteilt.
14. Januar 20196 j Autor Ja, kenne ich auch, und es ist erstaunlich wie der Fahrtwind das Öl nach hinten verteilt. Auch die Ölkühlerleitungen? Gibt es da Möglichkeiten zur Reparatur oder hilft da nur ein Neuteil?
15. Januar 20196 j Autor Werde das mal beobachten. Bin gerade am Überlegen wie und was ich jetzt alles am Motor mache... vermutlich kommt er raus und kriegt dann eine neue Steuerkette mit Ausgleichswelle, Zylinderkopfdichtung und vielleicht auch Pleuellager (je nach Zustand).
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.