Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Kann mir jemand verraten, was in diesem Schranier der Sedan Heckklappe fehlt?

Bild 1 (Sedan1) ist, wie es wohl sein soll.

In Bild 2 (Sedan2) Fahrerseite fehlt natürlich die Halteklammer, aber es scheint auch eine Art Buchse? zu fehlen.

Bekomme ich so ein Teil noch?

danke

Sedan1.thumb.jpg.5c4f24ee83cf7bdafdbbe0cc660e25bf.jpg

Sedan2.thumb.jpg.8c3fb942d750f4482867f85b2654acac.jpg

Sicherungslasche aus Federstahl...
  • Autor
Sicherungslasche aus Federstahl...

Klar,

die fehlt. Offensichtlich. Aber "drinnen" fehlt auch noch was.

Habs im EPC gefunden. Eine Buchse, eine Scheibe und dann die Sicherungslasche (Halteklammer).

Die Klammer ist nicht das Problem... Die Buchse schon...

Miss doch mal die beiden Durchmesser aus - vielleicht kannst Du ein Stück Messingrohr in geeigneter Grösse finden und entsprechend ablängen und als Buchse verwenden.
  • Autor

An dieser Stelle ein großes Danke an felix, der mir so eine Buchse zuschickt.

Wenn ich die habe, werde ich mal eine kleine "Zeichnung" erstellen. Für den Fall der Fälle...

• Autor
Miss doch mal die beiden Durchmesser aus - vielleicht kannst Du ein Stück Messingrohr in geeigneter Grösse finden und entsprechend ablängen und als Buchse verwenden.

Das wäre meine Herangehensweise gewesen. wenn ich nicht fündig geworden wäre....Kupferröhrchen mit richtigem Druchmesser...

Gibr noch mehr Teilehorter hier... aber egal... Du hast ja, was Du benötigst.
  • Autor
Gibr noch mehr Teilehorter hier... aber egal... Du hast ja, was Du benötigst.

Hat sich sonnst keiner gemeldet, aber wie Du schon sagst, bekomme es ja jetzt von felix

• 2 Wochen später...
  • Autor

Nochmal danke an felix .

Jetzt ist es wieder so wie es sein soll

20181230_133052.thumb.jpg.5ff2bf5be7afef7eda46f7bfb252ad3a.jpg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.