Veröffentlicht Dezember 20, 20186 j Kann mir jemand verraten, was in diesem Schranier der Sedan Heckklappe fehlt? Bild 1 (Sedan1) ist, wie es wohl sein soll. In Bild 2 (Sedan2) Fahrerseite fehlt natürlich die Halteklammer, aber es scheint auch eine Art Buchse? zu fehlen. Bekomme ich so ein Teil noch? danke
Dezember 20, 20186 j Autor Sicherungslasche aus Federstahl... Klar, die fehlt. Offensichtlich. Aber "drinnen" fehlt auch noch was. Habs im EPC gefunden. Eine Buchse, eine Scheibe und dann die Sicherungslasche (Halteklammer). Die Klammer ist nicht das Problem... Die Buchse schon...
Dezember 21, 20186 j Miss doch mal die beiden Durchmesser aus - vielleicht kannst Du ein Stück Messingrohr in geeigneter Grösse finden und entsprechend ablängen und als Buchse verwenden.
Dezember 21, 20186 j Autor An dieser Stelle ein großes Danke an felix, der mir so eine Buchse zuschickt. Wenn ich die habe, werde ich mal eine kleine "Zeichnung" erstellen. Für den Fall der Fälle...
Dezember 21, 20186 j Autor Miss doch mal die beiden Durchmesser aus - vielleicht kannst Du ein Stück Messingrohr in geeigneter Grösse finden und entsprechend ablängen und als Buchse verwenden. Das wäre meine Herangehensweise gewesen. wenn ich nicht fündig geworden wäre....Kupferröhrchen mit richtigem Druchmesser...
Dezember 22, 20186 j Autor Gibr noch mehr Teilehorter hier... aber egal... Du hast ja, was Du benötigst. Hat sich sonnst keiner gemeldet, aber wie Du schon sagst, bekomme es ja jetzt von felix
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.