Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

die du uns aber nicht erzählst..... :biggrin:
  • Antworten 497
  • Ansichten 38,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
richtig! :-) und wie heißt es doch so schön: ein bild sagt mehr als 1000 worte. keine zeit für 1000 worte, bild folgt dann bei gelegenheit... ;-)
  • 2 Monate später...
  • Autor
[b]neue schuhe[/b] konnte die durch den winterbetrieb verranzten felgen-ränder nicht mehr ertragen und hab dem 9k aufbereitete felgen und neue reifen spendiert. bridgestone turanza er300 in 205/50/16 w , kann ich nur empfehlen den reifen!
die schönsten Felgen am CC, besonders am antrazitfarbenen :biggrin: Die Bridgestone sind genial. Ich fahre den Potenza RE720. Hammers Reifen ...
  • Autor
ich überlege gerade ob ich diese felgen nicht aufs cabrio montiere aber irgendwie passen die ronalis besser zum schwarzen cabrio :-)
[quote="schwedenteile.de, post: 105640"]... aber irgendwie passen die ronalis besser zum schwarzen cabrio :-)[/QUOTE] Nein, dann lieber die 16"Aeros
Also der 9000er sieht einfach besser aus als das neue Dings da dahinter... Gruß weezle der Tim`s 9000er mal kaufen wollte. Wurde aber nichts draus.
  • Autor
[quote name='klaus']Nein, dann lieber die 16"Aeros[/QUOTE] die hat ja jeder... ;-) ich meine ok, ich auch, aber weißt schon wie ich das meine... ;-)
  • Autor
ein kleiner häuschen an einem schwedischen see und ein saab 900 cabrio - was braucht man mehr? an dem häuschen arbeite ich noch... ;-)
Perfekt! Einfach nie wieder wegfahren.
  • Autor
oder schnell wieder hinfahren... ;-) selbst nach nur 4 tagen schweden erscheint mir deutschland irgendwie wieder so...äh...nun ja...häßlich!!!
Das war doch in einer Musterhaussiedlung in Dortmund, oder?
  • Autor
bisschen weiter nördlich: bellö, vetlanda komun, smaland
[quote name='Doctor-D']Das war doch in einer Musterhaussiedlung in Dortmund, oder?[/QUOTE] Köstlich ;-) Aber mal ernsthaft. Ein wunderschönes Auto am richtigen Platz. Da kann man neidisch werden.... Nein, nein, das sei Dir gegönnt ! Wenn das nicht Lust auf Schweden macht.... Michael
...ich denke, Du magst die R10 Ronals nur mit TURBO-Schriftzug ?!?! Oder wie hattest Du bei Lars´ Räderfrage geschrieben...??? Auf jeden Fall ist die Ecke bei Vetlanda-Kommun sehr schön = Smaland halt.
  • 2 Wochen später...
  • Autor
[quote name='Olly']...ich denke, Du magst die R10 Ronals nur mit TURBO-Schriftzug ?!?! Oder wie hattest Du bei Lars´ Räderfrage geschrieben...??? QUOTE] richtig, deswegen haben diese ja auch einen turbo-schriftzug, bzw.insgesamt acht um genau zu sein... ;-) suche gleich mal fotos raus auf denen man das besser sieht
  • Autor
[b]ronalis mit schriftzug[/b] bittaseaaaa
[quote="schwedenteile.de, post: 105652"]bittaseaaaa[/QUOTE] Ah jetzt ja, alle Klarheiten beseitigt....:stupido3:
  • Autor
? siehst du die turbo-schriftzüge auf den ronalis nicht oder willst du sie nicht sehen ? ;-)
[quote="schwedenteile.de, post: 105655"]? siehst du die turbo-schriftzüge auf den ronalis nicht oder willst du sie nicht sehen ? ;-)[/QUOTE] ...verstehst Du meinen Witz nicht oder willst Du ihn nicht verstehen ? :confused:
  • Autor
sorry war wohl etwas überarbeitet.allerdings nicht SO der brüller ;-)
  • 4 Wochen später...
  • Autor
[b]updates am cabrio[/b] neue sitzbezüge, holz raus, neuer lederschaltsack. als nächstes sind diese blöden veloursteile in den türen fällig und die neuen fußmatten kommen dann auch irgendwann rein - wenn es denn in diesem sommer nochmal IRGENDWANN aufhören sollte zu regnen...
Hallo Tim, "Beneid um das Cabrio - Ein weiterer Wunschtraum von mir" :smile: - Der sieht ja schon sehr edel aus. Was nimmst Du für die Türverkleidung? Ich habe meine mit Alcantara in Lichtgrau gemacht (der Rest der Türen wird mit schwarzem Nappaleder bezogen). Na ja, Du wirst demnächst wieder von mir lesen = Lesjöfor/Kilen :wavey: Gruss Egon
  • Autor
[quote name='Egon Widmer']Hallo Tim, "Beneid um das Cabrio - Ein weiterer Wunschtraum von mir" :smile: - Der sieht ja schon sehr edel aus. Was nimmst Du für die Türverkleidung? Ich habe meine mit Alcantara in Lichtgrau gemacht (der Rest der Türen wird mit schwarzem Nappaleder bezogen). Na ja, Du wirst demnächst wieder von mir lesen = Lesjöfor/Kilen :wavey: Gruss Egon[/QUOTE] hallo egon, ich dachte an dunkles alcantara, passend zu den dunklen alcantara-einsätzen der sitzbezüge. auch hinten, rund um die lautsprechereinsätze. da die türverkleidungen ab werk rund um den velourseinsatz schon mit leder bezogen wurden werde ich die türverkleidungen ansonsten so belassen. danach geht es dann nur noch an die technik wobei da momentan eigentlich auch nichts direkt ansteht. könnte höchstens noch den einen blöden kratzer im seitenteil (nicht bis zur grundierung durch aber sichtbar) entfernen lassen aber autos die schon einen kratzer haben verpassen autozerkratzer meist keinen weiteren... ;-) mfsaabfahrerg zurück! tim p.s. weißes aero coupé? gefiel mir schon immer gut aber soll jetzt auch wieder offiziell in sein also halten und pflegen! ;-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.