Mai 6, 200619 j Autor grr,ich wußte das der spruch mir der haube kommt.seilzug festgegammelt im winterschlaf,muss ich erst wieder gangbar machen.
Mai 6, 200619 j Autor da steht "tim bau endlich die neue stoßstange dran die du noch im keller liegen hast" alles zu seiner zeit,beim winterschlaf brauchte der die ja nicht... ;-P
Mai 6, 200619 j Ach was!! Der Besold muss wohl noch leben, jedenfalls - schau mal ins Gästebauch - baut er jetzt lt. Vermittlungsverzeichnis Holzeinbauten und Filmsets.
Mai 6, 200619 j Der soll endlich maln Buch über die Zentralamerikareise und MarokkoII schreiben, verschwendet doch bloß seine Zeit mit der Handwerkerei!
Mai 15, 200619 j Autor abgang: 9000 aero m95 (montagsauto,grr...) neuzugang im august: 9-3 spochtkombi 1.8t m07, sieht exakt aus wie auf den fotos aus dem saab-konfigurator. bin gespannt :-)
Mai 15, 200619 j Hat irgendjemand bei der Kiste schonmal die Farbe olivgrünmetallic livehaftig gesehen?Traut sich wohl niemand...
Mai 15, 200619 j Autor *g* hab schonmal nen ferrari 355 in nato-oliv-grün matt gesehen, hat mich auf der a3 auf dem rückweg von hft überholt als ich in meinem 900er bei tempo 210 dachte ich sei schnell unterwegs.... ;-)
Mai 17, 200619 j Autor im porsche zentrum wuppertal steht ein giftgrünes 911 cabrio,aktuelles modell,neuwagen! wer kauft sowas eigentlich??!! zuhälter fahren doch eher was amerikanisches dachte ich... *g*
Mai 18, 200619 j [QUOTE=aero84] (Btw: das gelbe muß vorne tiefer.)[/QUOTE] ...nee aber das graue Plastikzeugs an der Seite weg!
Mai 18, 200619 j [QUOTE=schwedenteile.de]im porsche zentrum wuppertal steht ein giftgrünes 911 cabrio,....*[/QUOTE] Als Coupe nicht schlecht, aber was sollte ich mit einem 911er?
Mai 18, 200619 j Autor [QUOTE=klaus]...nee aber das graue Plastikzeugs an der Seite weg![/QUOTE] dieser "rammschutz"? keine ahnung was das sein soll, aber ist ja nicht mein monte... ;-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.