Januar 8, 20196 j Fassen wir zusammen: ich habe einen 900I mit guter Blechsubstanz und einen softturbo mit sehr schlechtem blech und gutem motor. Damit müßte also alles benötigte vorhanden sein. Der Rest ist eine Frage der Zeit und der Könnens. Geld kostet es (zumindest theoretisch) nur dort, wo eben nicht nur von A nach B gebaut, sondern auch gleich restauriert und/oder Neuteile eingesetzt werden sollen. Und wieviel Aufwand einem die Sache wert sein sollte, hat Luca ja schon prima auf den Punkt gebracht: Will man z.B. einen 2d sedan mit Schiededach und 16v turbo....bleibt meist nicht mehr, als einen "i" oder Vergaser umzubauen.... Wenn man einen 3D CC haben will, würde ich auch nach einem suchen, der schon ab werk ein turbo war...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.