Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

keine Ahnung wohin mit meiner Frage. Deshalb an dieser Stelle. Hat jemand eine Idee (oder weiß es sogar) wie diese Saab Zeichen an der Wand befestigt waren?

https://www.ebay.de/itm/Saab-Schild-Saab-Schriftzug-/292274046218?rmvSB=true&nma=true&si=oc4e4aaAME2BRRB2STN2x4v2RFY%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Bin für jeden Hinweis dankbar

Beste Grüße

Martin

• Autor
Danke für das Bild. In den Werkstätten waren / sind diese Schilder jedoch Hintergrundbeleuchtet. Somit entfällt eine direkte Wandmontage.

Die Beleuchtung liegt bei mir auf dem Dachboden..

Den Schriftzug habe ich mit Winkeln befestigt. Würde auch mit etwas Abstand zur Wand funktionieren. Genügend Löcher im Schriftzug gibt es.

Jep, so wurde das auch gemacht.

Mein Schriftzug liegt allerdings auf dem Boden :-)

Meiner steht auch auf dem Boden. Aber die Beleuchtung werde ich noch auf LEDs umbauen.....
Meiner steht auch auf dem Boden. Aber die Beleuchtung werde ich noch auf LEDs umbauen.....

Die originale Leuchtstoffeinheit austauschen? Wozu?

Weil kein Leuchtmittel beim Kauf dabei war und es mir einfacher erschien LED Leisten zu legen.

Die originale Leuchtstoffeinheit austauschen? Wozu?
Bei meinem ist das "S" defekt - werde auch auf LEDs umrüsten

Bearbeitet von scotty

• Autor
Danke, hat jemand evtl. ein Bild eines solchen originalen Winkels?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.