Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

gibt es einen Unterschied bei den Multifunktionstasten zwischen Schalter und Automatik?

Es handelt sich um 9-5 BJ 2000.

Danke schon mal.

Nein.

(Bin aber kein Experte)

• Autor
Danke schon mal. Ich suche nach Adaptern für mein neues Radio für die Multifunktionstasten. Bei den meisten steht dran das sie nicht für Automatik Fahrzeuge geeignet sind. Daher die Frage
Ob das mit der Rückwärtsgangerkennung für eine Kamera zusammen hängt? Wäre jetzt das einzige was mir dazu einfällt. Nur haben die meisten Radios dafür ja einen Schalteingang, den man an die RFS hängt.
Um was handelt es sich denn beim neuen Radio? Und welche Adapter hast Du angeschaut?
  • Autor

hallo,

Radio soll ein Pioneer avh-z3100dab werden. Adapter Link weiss ich nicht ob ich den reinstellen darf.

Ist von ACV für Modelljahr 2000.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.