Zum Inhalt springen

Saab oder klassisches Anfängerauto? 25 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Saab oder klassisches Anfängerauto?

• Saab
      20
    • klassisch
      5

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Na wenn das mal nicht etwas optimistisch ist. ...

muss eigentlich immer gleich alles angezweifelt werden ohne selbst mal die Statistik zu bemühen?!

https://de.statista.com/themen/2399/tankstellenmarkt/

Anzahl Tankstellen in D: 14459

Anzahl Autogas-Tankstellen in D: 6382

6392 / 14459 * 100 = ~44,21

ich sagte ja auch fast die Hälfte ...

wo wir schon dabei sind: Erdgas-Tankstellen in D: 857 ...

• Antworten 53
  • Ansichten 3,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Ja. Ich fahre seit Jahren LPG. Und die Erfahrung zeigt, das LPG Tankstelle nicht gleich Tankstelle ist. Da sind sehr viele reine LPG Säulen dabei. Und viele haben davon Einschränkungen. Z.B. nur zu Öffnungszeiten des Autohauses. Abgelegen in einem Industriegebiet, ... Wenn du die normalen Marken und freien Tanken nimmst, dann sind es deutlich weniger. Und das auch regional unterschiedlich. In AC wüsste ich jetzt gerade Mal zwei freie, Autobahn hinter der Grenze alle beide.

Aber wenn man sich darauf eingestellt, dann geht das meist problemlos. Man tankt als Pendler ja eh meist an den selben ein, zwei Tanken. Und dann Apps ist das finden heute auch kein Problem mehr.

Kann ich nicht bestätigen, ich kenne im meinem Umland nur eine einzige reine LPG-Tanke mit eingeschränkten Öffnungszeiten. Alle anderen sind bei normalen Tankstellen angegliedert. Und da ist das gefühlt jede Zweite.

Na wie du schon sagst, regional mag das unterschiedlich sein. Allgemein ist es verglichen zu Erdgas aber paradiesisch.

[mention=12776]JannikS[/mention]

Verrate der Runde doch mal was es nun geworden ist - hast ihn schon abgeholt?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.