Veröffentlicht Mai 21, 20196 j Hallo Leute! Der Drehknopf(hab mir gebraucht einen gekauft der angeblich hintergrundbeleuchtet sein soll) leuchtet nicht. Wie kann man den überprüfen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Mai 21, 20196 j Autor Lämpchen kontrolliert? Da muss ich den drehschalter zerlegen oder? Und was mir aufgefallen ist: da hängt ein kabel weg, welches nicht angeschlossen ist; kommt mir nicht sehr original vor:
Mai 21, 20196 j Da muss ich den drehschalter zerlegen oder? Und was mir aufgefallen ist: da hängt ein kabel weg, welches nicht angeschlossen ist; kommt mir nicht sehr original vor: Das Kabel dürfte meiner Meinung nicht das Problem sein. Wenn man das grüne Kabel mit dem extra Stecker brückt, dann leuchtet im Armaturenbrett ganz rechts die Kontrollleuchte für "Licht an" auf. Hab ich damals deswegen auch so gemacht (siehe Bild). Ich tippe ebenfalls auf defektes Leuchtmittel. Wie schon erwähnt: Hinten mittig im Schalter sitzt das auf einer Halterung.
Mai 21, 20196 j hier noch einmal eine kurze Erklärung für die "Brücke" mit dem grünen Kabel https://www.saab-cars.de/threads/brueckenschaltung-fahrlicht-kontrolllampe.58961/
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.