Veröffentlicht Januar 22, 200619 j Hallo allerseits. Wo kann ich die passenden Clips zur Befestigung der unten dargestellten Nabenkappen auf den unten dargestellten Stahlfelgen bekommen? Hat einer vielleicht sogar solche Clips in seiner Garage liegen und wäre bereit diese zu veräußern? :00000299 Ich freue mich über Ideen! Mfg Max
Januar 24, 200619 j @ Max Ich habe glaube ich noch einen kompletten Satz. Schreib mir mal ne PN - dann gehe ich mal auf die Suche (in den Tiefen meines Kellers...) :00000284
Januar 24, 200619 j Such erstmal nach den Kappen für die Felgen oder nach den Felgen für die Kappen.Was Du da zeigst gehört nicht zusammen.
Januar 25, 200619 j Tja, da hat der gute hft mal wieder völlig recht !! :00000284 Hab mir nämlich gerade die Klammern (für die Kappen) angeschaut, und siehe da die passen nicht auf die Felgen....
Januar 25, 200619 j Ich hab noch passende Tiefbett-Stahlfelgen (5,5Jx15). . . (die mit den rechteckigen Löchern sinds, oder? d. h. "rechteckig im Sinne der Rundung", also wie ein ausgerollter Kegelstumpf. . . Beispielbild hab ich leider nicht gefunden) sind aber böse verrostet und mit schundigen Winterreifen behaftet, da muss ich fast noch Geld dazugeben.
Januar 26, 200619 j Was meint das Orakel? Sind die Teile am Ende so selten wie Gammelfleisch mit Frakturaufschrift von 1937?
Januar 26, 200619 j Nee, selten sind die Dinger nicht wirklich. Auf skandinavischen Schrottplätzen kriegt man die vermutlich geschenkt. Unten ein Bild, das müßten die Dinger sein, auf die Maxens Nabenkappen draufpassen. Grüße Hardy
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.